Hatte mir die Oston Alu-Felgen online für 227,66 € das Stück im November bestellt.
Darf man fragen, wo?
Hatte mir die Oston Alu-Felgen online für 227,66 € das Stück im November bestellt.
Darf man fragen, wo?
Die Ladesäulen Betreiber haben 2022 ca. 100 Mio nur an THG Quoten eingesackt…
Naja, die wollen ihren Kindern ja auch was zu Weihnachten schenken können ![]()
Das muss einem doch gesagt werden, dass man diesen Bereich freiräumen muss!
Das gehört zum Early-Adopter-Experience-Paket dazu ![]()
Ich habe diese Entdeckung am Sonntag gemacht, als ich den Graben ausgeräumt habe, daß es da untendrin offenbar Lüftungseinlaßöffnungen gibt.
Wenn wir immer schon alles wüßten, hätten wir ja gar keinen Grund, uns hier im Forum mit netten E-Meganisti auszutauschen ![]()
... und schwerer sind die 20-Zöller auch.
Eine simple Variante wäre z.B. so ein Handtaschenlicht wie das hier https://wedo.de/WEDO_Handtasch…IR_Sensor_farbig_sortiert
Habt ihr das alle so gemacht oder irgendwelche Hilfen gehabt
Auf der BAFA-Website gibt es eine sehr detaillierte Beschreibung ![]()
Hallo,
nur nochmal zur Absicherung. Den Antrag kann ich auch in 2023 stellen und bekomme volle 6000,~€ ?
Wagen wurde 11/2022 zugelassen.
Nein!
Zitat von der BAFA-Website:
„Maßgeblich für die Förderung wird auch zukünftig das Datum des Förderantrags bleiben, der die Fahrzeugzulassung voraussetzt.“
Schade, das hätte man besser umsetzen können, gerade bei der Vorklimatisierung.
Man will sich ja noch ein bißchen was an Verbesserungspotential für künftige Modellgenerationen aufheben ![]()
Wäre wünschenswert, um dem Anfrieren entgegen zu wirken. Hat er aber leider nicht. Ob die Heizung dort wirken kann weiß ich nicht.
Scheint nicht der Fall zu sein. Wie ich weiter oben bereits schrieb, war bei mir das Eis am linken Wischer weder durch die Vorklimatisierung noch nach knapp 100 km Fahrt (mit auf 21°C eingestelltem Gebläse teils an die Frontscheibe) abgetaut. So beobachtet bei Außentemperaturen um die -10°C.