Mon dieu! Da bin ich ja ganz froh mit meinem Sorgenfrei-Paket.
Beiträge von Rinaldo Fricker
-
-
Generell ist Leasing eine sinnvolle Sache für Unternehmen. Für Privatpersonen lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht, da man ja nicht nur die ganzen Finanzierungskosten, sondern auch noch die Leistungen des Leasingunternehmens bezahlt. Als Privatperson würde ich lieber finanzieren.
Meine Karre ist ein Dienstwagen, wurde bar bezahlt (obwohl das durchaus eine ordentliche Delle in die Liquidität gehauen hat) und wird ganz normal abgeschrieben.
-
Jetzt geht es offenbar Schlag auf Schlag: letzte Woche ist "Elektromotor V02" eingetroffen.
Also an alle, die bislang vergeblich auf OTA-Updates gewartet haben: Verzaget nicht, Le Grand Créateur d'automobiles hält auch für Euch seine Updates bereit, manch einer ist anscheinend einfach nur ein paar Monate später dran. Die Letzten werden die Ersten sein

-
-
wer ist Wir ?
Alle an diesem Thread beteiligten natürlich.
-
Wir schweifen ab.
Stellen wir also fest, daß es zu diesem Datum offenbar keine Preissenkung gegeben hat.
-
Bei aller Spekulation - die wirklich interessante (und ursprüngliche) Frage ist doch, hat Renault nun heute die Preise gesenkt oder nicht?
-
Man beachte den Thread-Titel "An die, die weder zu Hause noch beim AG laden können".
Wir haben eine 22kW-AC-Säule ein paar hundert Meter um die Ecke und meine Frau lädt auch regelmäßig während des Einkaufens. Neuerdings gibts auch ne neue DC-Säule an einer Tanke an unserer Stammstrecke, da laden wir in siebeneinhalb Minuten von 20%->40% SoC, damit wir noch locker nach Hause kommen und dort nicht sofort noch an die öffentliche Säule fahren müssen.
-
Ich verkaufe 4 Stück 18-Zoll-Ganzjahresreifen 195/60R18 96H Goodyear Vector 4 Seasons Gen.3
Produktionswoche 50/2022
Laufleistung nur 900 km
Abholung in Freiburg oder Überlingen und entlang der Strecke dazwischen.
Versand nach Absprache möglich (ca. 60€)
Preis VB 350 €
-
Heute Morgen kam beim erneuten manuellen Prüfen auf neue Updates dann tatsächlich die Einparkhilfe V01
(wohlgemerkt als erstes Update seit Elektromotor V01 Anfang Oktober letzten Jahres). D.h. es gibt Hoffnung, daß es vorwärts geht, wenn auch offenbar mit erheblicher Verzögerung im Vergleich zu anderen Fahrzeugen.