Und gabs bei euch die in der Anleitung versprochene Warnleuchte, die den leeren Tank angezeigt hat?
Ist mir nicht aufgefallen, ich bin aber auch nur die paar hundert Meter von der Ladesäule nach Hause gefahren (geleert hat das Teil meine Frau).
Und gabs bei euch die in der Anleitung versprochene Warnleuchte, die den leeren Tank angezeigt hat?
Ist mir nicht aufgefallen, ich bin aber auch nur die paar hundert Meter von der Ladesäule nach Hause gefahren (geleert hat das Teil meine Frau).
Ich habe gerade den leeren Behälter aufgefüllt. Es passen so ziemlich genau 2 Liter rein.
Das ist offenbar für Renault auch eine Art Begrüßung, wenn beim Öffnen des Kofferraumdeckels ein Licht angeht ![]()
Mon dieu! Da bin ich ja ganz froh mit meinem Sorgenfrei-Paket.
Generell ist Leasing eine sinnvolle Sache für Unternehmen. Für Privatpersonen lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht, da man ja nicht nur die ganzen Finanzierungskosten, sondern auch noch die Leistungen des Leasingunternehmens bezahlt. Als Privatperson würde ich lieber finanzieren.
Meine Karre ist ein Dienstwagen, wurde bar bezahlt (obwohl das durchaus eine ordentliche Delle in die Liquidität gehauen hat) und wird ganz normal abgeschrieben.
Jetzt geht es offenbar Schlag auf Schlag: letzte Woche ist "Elektromotor V02" eingetroffen.
Also an alle, die bislang vergeblich auf OTA-Updates gewartet haben: Verzaget nicht, Le Grand Créateur d'automobiles hält auch für Euch seine Updates bereit, manch einer ist anscheinend einfach nur ein paar Monate später dran. Die Letzten werden die Ersten sein ![]()
wer ist Wir ?
Alle an diesem Thread beteiligten natürlich.
Wir schweifen ab.
Stellen wir also fest, daß es zu diesem Datum offenbar keine Preissenkung gegeben hat.
Bei aller Spekulation - die wirklich interessante (und ursprüngliche) Frage ist doch, hat Renault nun heute die Preise gesenkt oder nicht?