Der Rafale hat ihn..... Es gibt also doch noch Hoffnung...
Ähnliche Screenshots kursierten ja auch schon beim Megane. Das heißt noch lange nicht, daß die ausgelieferten Autos das dann tatsächlich haben.
Der Rafale hat ihn..... Es gibt also doch noch Hoffnung...
Ähnliche Screenshots kursierten ja auch schon beim Megane. Das heißt noch lange nicht, daß die ausgelieferten Autos das dann tatsächlich haben.
Ist V2G vorbereitet - heisst nur noch freischalten ??
Das heißt, diese Möglichkeit besteht theoretisch. Ob Renault das letztendlich ermöglicht steht auf einem anderen Blatt. Ich mache mir da wenig Hoffnungen.
Es wird ein schrappendes Wischergeräusch ausgegeben..
Das wiederum habe ich sehr deutlich wahrgenommen
Es ist halt ein Renault.
Offen bleibt hier immernoch, was genau die Vorgaben des Herstellers in diesem Fall eigentlich sind.
„Nachhaltiges Schwarz“ - was bitte ist denn das für ein Schwachsinns-Marketinggeschwurbel?
Und gabs bei euch die in der Anleitung versprochene Warnleuchte, die den leeren Tank angezeigt hat?
Ist mir nicht aufgefallen, ich bin aber auch nur die paar hundert Meter von der Ladesäule nach Hause gefahren (geleert hat das Teil meine Frau).
Ich habe gerade den leeren Behälter aufgefüllt. Es passen so ziemlich genau 2 Liter rein.
Das ist offenbar für Renault auch eine Art Begrüßung, wenn beim Öffnen des Kofferraumdeckels ein Licht angeht
Mon dieu! Da bin ich ja ganz froh mit meinem Sorgenfrei-Paket.