Für mich kam ein Tesla von vorneherein nicht in Frage wegen Bedienung nur über Touch Screen (finde ich furchtbar umständlich) und der allgemein minderen Qualität, für die amerikanische Autos allgemein bekannt sind. Außerdem finde ich das Gebaren des CEO unmöglich und ich vermeide es, von einem Unternehmen Produkte zu kaufen, das seine Arbeitnehmer schlecht behandelt und sich nicht um Umweltauflagen schert.
Beiträge von Rinaldo Fricker
-
-
Und es ist und bleibt halt auch ein Renault

-
Jetzt muss noch etwas fragen, ist es richtig, dass ich an der selben Ladesäule je nach Ladekarte unterschiedliche Preise bezahle?
Ja. Du zahlst den Preis des jeweiligen Anbieters der Ladekarte, und die können sich durchaus stark unterscheiden.
-
Ist DC laden schneller als AC? sry, wenn es eine dumme Frage ist.
Ja ist es, AC geht bis 22kW, DC bis 130kW (bei manchen Modellen wie möglicherweise auch dem EV40 etwas weniger).
-
Der Rafale hat ihn..... Es gibt also doch noch Hoffnung...
Ähnliche Screenshots kursierten ja auch schon beim Megane. Das heißt noch lange nicht, daß die ausgelieferten Autos das dann tatsächlich haben.
-
Ist V2G vorbereitet - heisst nur noch freischalten ??
Das heißt, diese Möglichkeit besteht theoretisch. Ob Renault das letztendlich ermöglicht steht auf einem anderen Blatt. Ich mache mir da wenig Hoffnungen.
-
Es wird ein schrappendes Wischergeräusch ausgegeben..
Das wiederum habe ich sehr deutlich wahrgenommen

-
Es ist halt ein Renault.
-
Offen bleibt hier immernoch, was genau die Vorgaben des Herstellers in diesem Fall eigentlich sind.
-
„Nachhaltiges Schwarz“ - was bitte ist denn das für ein Schwachsinns-Marketinggeschwurbel?