Beiträge von Lucky-Randy
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, ein Garagentor direkt über Google Automotiv zu steuern?
Ich nutze derzeit ein Meross-WLAN-System, welches über Carplay läuft. Aber ich suche ein System, welches direkt auf dem Display des Megane angezeigt wird. Wenn man das dann auch noch auf die programmierbare Lenkradtaste legen könnte, wäre ich extrem zufrieden 😊
-
-
-
Mein Händler hat die Reifen offenbar schon vor Wochen gekauft und sich für die Pirelli entschieden.
Das wäre nach Euren Hinweisen auch meine Wahl gewesen😊
-
Also bei mir steht 17.11 bis 24.11 oder so seit 3 Monaten. Mein Autohaus sagte mir soeben, dass er am 3.11 oder 7.11 (hab ich schon wieder vergessen) produziert wird. Also er schätzt dann Übergabe Ende November oder Anfang Dezember.
Er hat noch Humor, er sagte:" oh es hat sich leider auf KW 12 in 2023 verschoben, Spaß" 😂😂😂
Da haben wir offenbar das gleiche Fahrzeug bestellt😎
Meiner soll am 2.11. produziert werden. Vermutlich ist dann der Iconic dran.
Lieferung laut App 13. - 22.11.
-
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Händler vereinbart, dass er die Serienbereifung selbst gegen Ganzjahresreifen tauscht. Das ist dann etwas günstiger als die Direktbestellung über Renault.
Welche Bereifung könnt ihr empfehlen?
-
-
-
Ich habe die Ganzjahresreifen nicht ab Werk mitbestellt. Mein Händler meinte, er könne das günstiger anbieten und hat sie für 400 € unter Zubehör gepackt. Wenn der Wagen da ist, wird er die aufgezogenen Sommerreifen abnehmen und verkaufen. Und dann bekomme ich von ihm Ganzjahresreifen aufgezogen. Somit habe ich hoffentlich Einfluss auf die Reifenwahl!