Danke für den Link.
Das war sehr interessant! ![]()
Danke für den Link.
Das war sehr interessant! ![]()
Ganz so ist es bei mir nicht.Der Megane ist noch nicht zu gelassen.Aber ich weiß jetzt das er beim Händler steht.War heute mal da und hab geschaut ob er dort steht.Er steht da,aber beim reinschauen war ich etwas geschockt.Denn ich habe das Esprit Alpine Modell bestellt.Dieses aber explizit mit grauen statt blauen Teppich.
Geliefert wurde er mit blauen Teppich. Ich vermute das sich deshalb noch niemand gemeldet hat.Jetzt bin ich gespannt wann sich jemand bei mir meldet und was die gedenken zu tun.Außerdem hoffe ich das wenigstens die zwei Pakete die ich zusätzlich bestellt habe eingebaut worden sind. ![]()
Kann ich nicht sagen,will dem noch nicht auf den Nerv gehen nur weil in der App was komisch ist. ![]()
Ich denke wenn das Auto bei dem ist,wird er sich schnellstens bei mir melden,er möchte ja auch Geld von mir.
Mal noch bleib ich geschmeidig.
Wenn das bei dir auch so war,kann der Anruf vom Verkäufer nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Außerdem hab ich eben noch ne E-Mail von Renault bekommen.Darin befand sich der Gutscheincode für den Charge Pass.
Ich glaub mein Auto geht zurück ans Werk….
Verteilerzentrum war eigentlich schon grün.
Seit zwei Tagen steht Transport zum Händler auf gelb und heute Morgen Verteilerzentrum wieder auf gelb.
IMG_3567.png
Also ich habe am 16.03.2026 bestellt und momentan befindet sich das Fahrzeug auf dem Weg zum Händler.Also deckt sich nicht mit der Aussage des Händlers.
Auslieferungsstops wegen Qualitätsmängel können durch Teile von Zulieferern entstehen.Vielleicht haben sie fehlerhafte Teile vom Zuliefer erhalten.Oder bei der Montage ist etwas Fehlerhaft gewesen.Da gibt es viele Gründe.
Hat der Händler nicht gesagt um was es sich handelt?
In der Richtung sitzt doch glaube ich auch die Wärmepumpe!?
Also ich bin da völlig neu auf dem Gebiet bei E-Autos.Aber wenn ich mir so die Verbindungen anschaue,ist das eine wohl ein Schlauch der mit der Kühlung zusammenhängt und das andere sieht aus wie von der Klimaanlage.vielleicht eine Verschraubung lose oder sowas.