Bei mir nicht mehr. Hast Du ein altes App?
Oh, wo sehe ich das? Kann ich das irgendwo nachschauen?
Bei mir nicht mehr. Hast Du ein altes App?
Oh, wo sehe ich das? Kann ich das irgendwo nachschauen?
Also unter iOS sieht das bei mir so aus:
Moin,
Ich hab eine Frage zur Vorklimatisierung. Im Winter funktioniert die wunderbar. Schön warm, kein Kratzen, prima.
Wie sieht das bei euch im Sommer aus? Jetzt mit den heißen Tagen? Egal wie kalt ich es stelle, egal welche App (Renault oder Kelec) oder ob ich den Wagen mit Klimaanlage an oder aus abstelle, es ist nie ein kaltes oder zumindest kühles Auto.
Die Klimaanlage funktioniert ganz normal während der Fahrt. Ich höre auch, dass das Auto anfängt zu arbeiten. Besonders leise sind die Renaults ja nicht bei der Vorklimatisierung.
Muss ich noch was einstellen? Ist es kaputt? Oder kühlt es bei euch auch nicht?
Grüsse
Also so langsam nervt mich CarPlay mit der 3.2 extrem
Alles anzeigenHallo Biggiz,
lösche alle Mobiltelefone und nimm eine komplett neue Koppelung vor.
Was mich nervt ist, dass beim Profilwechsel nicht das richtige Mobiltelefon die Verbindung aufnimmt.
Liebe Grüße
Udo
Danke, aber genau das habe ich gestern am Straßenrand gemacht. Es ist nur mein Telefon gekoppelt. Raus, neu rein, Code akzeptieren. Klar, dann ging es. Bin auf heute Nachmittag gespannt.
Das lief vorher alles so schön, sah modern aus. Ich hab überall davon geschwärmt.
Jetzt sieht es irgendwie „veraltet“ aus und läuft so naja. Ich hoffe da kommt ein Hotfix oder so.
Also so langsam nervt mich CarPlay mit der 3.2 extrem. Springt meist nicht automatisch um. Ich muss immer (im Auto) auf CarPlay gehen und da bei dem Handy CarPlay auswählen. In seltenen Fällen geht nicht mal das. Dann muss ich anhalten, weil man sonst nichts machen darf. Hab auch schon neu gestartet und auch das iPhone komplett rausgeschmissen und neu hinzugefügt. Alles fürn Arsch. Sorry, aber das macht mich wahnsinnig.
Ich hab das Update seit Montag drauf. Das ist doch optisch alles etwas vergrößert, oder? Ich finde das sieht wie eine falsche Auflösung aus. Irgendwie wirkt das ein paar Jahre älter. Kann aber nur mir so gehen.
Einzige was mir bisher aufgefallen ist, mein iPhone koppelt sich nicht mehr immer per CarPlay. Bisher (hab das Auto jetzt vielleicht seit September) hat es immer zu 100% sauber connectet. Das fand ich tatsächlich sehr beeindruckend, weil ein Freund mit seinem BMW nur darüber klagt. Heute ist gerade mal Mittwoch und ich musste schon zwei mal nachhelfen.
Die lauten Systemtöne nerven ziemlich. Hab auch das Gefühl, dass der Blinker recht laut ist, obwohl er auf leise steht.
Hi uh_newyork,
Hat nichts mit dem Update zu tun. Das hat meiner noch nicht bekommen. Bei mir hat sich letztes Wochenende ein Steuergerät verabschiedet. 360 Kameras und die vorderen Piepser.
Funktionieren deine Kameras noch?
Also der „Adaptive Tempopilot“ ist anscheinend das ACC von Renault.
„Active Driver Assist“ ist dabei auch noch automatisch lenken.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Jein. Gegoogelt hab ich natürlich. Alle Angebote aus Litauen und Polen. Preise variieren zwischen 60 und 200,-€ (für ein handgroßes Plastikteil).
Der Wagen gehört der Firma. Die Chefin hatte angerufen. Tatsächlich weiß ich nicht ob nur einen oder mehrere Händler. Aber ich finde es schon krass, dass überhaupt solche Streuung bei der Hilfsbereitschaft einer Marke gibt.