Jetzt doch noch entdeckt.
Danke
Jetzt doch noch entdeckt.
Danke
Wo genau befindet sich die Kontaktfläche in der Mittelkonsole?
Induktive Ladefläche?
Ich kann kein entsprechendes Symbol finden.
Na ich denke, wenn die Batterie leer ist, wird sich das Auto nicht starten lassen, denn ein Zündschloss gibt´s ja nicht
Das ist schon klar, nur wenn die Keycard nicht mehr erkannt wird, ist halt dann ohne neue Batterie Schicht im Schacht, und das Auto lässt sich nicht mehr starten
Meine Frau hatte gerade das gleiche Problem. Da sie beim Supermarkt war, konnte sie gleich Ersatz beschaffen. Meine Frage ist, wo befindet sich die Kontaktfläche im Auto, an den man die Keycard halten soll?
Was für eine Möglichkeit besteht, wenn auch im Auto die Keycard nicht mehr identifiziert wird?
Der Schlüssel nutzt dann wohl auch nichts, oder?
Tatsächlich ist die interne HDD wie gewohnt per SATA angeschlossen und wird deswegen nicht als USB Gerät erkannt.
Dann finde ich es um so interessanter warum über die native USB App auf die HDD zugegriffen werden kann…..
Nachdem die USB-App mir nur eine kleine Auswahl meiner mp3 Dateien anzeigt. Sowohl Künstler, Alben und Titel werden nur teilweise gelistet, bin ich über Audiowagon gestolpert.
Installiert, die rechtlichen Hinweise akzeptiert, aber trotzdem will er die interne HDD nicht einbinden. Es werden keine Medien gefunden.
Da die HDD ja auch über die USB-App angesprochen wird, müsste dies doch auch bei Audiowagon funktionieren.
Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?
Steuert keiner seine mp3 Sammlung per Sprachsteuerung?
Das Problem ist auch, dass nur eine begrenzte Anzahl an Ordnern, Alben und Künstlern angezeigt wird. Ich habs nicht gezählt, aber ich denke es sind höchstens 100. Weiter runter scrollen kann man nicht.
Apps - Dateien
Die Dateien oder gleich ganze Ordner lange antippen, dass sie ausgewählt sind und mit den 3 Punkten kopieren oder verschieben auswählen.
Dann links oben das Ziel auswählen
Geht ganz flott
Normalerweise müsste man sie mittels eine dünnen Büroklammer, Nähnadel o.ä. „drehen“ können.