Frage zu Audiowagon

• Nachdem die USB-App mir nur eine kleine Auswahl meiner mp3 Dateien anzeigt. Sowohl Künstler, Alben und Titel werden nur teilweise gelistet, bin ich über Audiowagon gestolpert.

Installiert, die rechtlichen Hinweise akzeptiert, aber trotzdem will er die interne HDD nicht einbinden. Es werden keine Medien gefunden.

Da die HDD ja auch über die USB-App angesprochen wird, müsste dies doch auch bei Audiowagon funktionieren.

Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

Megane E-Tech Evolution ER EV60

EZ: 12/2022

Dolomitgrau Metallic

Kaufdatum: 17.4.2025 mit 18500 km (100% SOH), 23.000€ mit 5 Jahren Garantie

Aktueller LZ-Verbrauch: 14,5 kWh :love:

• Tatsächlich ist die interne HDD wie gewohnt per SATA angeschlossen und wird deswegen nicht als USB Gerät erkannt.

Dann finde ich es um so interessanter warum über die native USB App auf die HDD zugegriffen werden kann…..

Megane E-Tech Evolution ER EV60

EZ: 12/2022

Dolomitgrau Metallic

Kaufdatum: 17.4.2025 mit 18500 km (100% SOH), 23.000€ mit 5 Jahren Garantie

Aktueller LZ-Verbrauch: 14,5 kWh :love:

• Habe die App mal ausprobiert, ich kann da shuffle nicht einschalten. Ich habe den Knopf gefunden, aber er ist ausgegraut. Ich hoffe mal, dass diese App nicht das Problem hat, dass die Wiedergabe manchmal nicht von alleine startet wenn man das Auto anmacht.

Ist es nicht besser einen USB Stick zu verwenden. Die halten bei mir im Auto nur etwa 5 Jahre und sind leichter zu ersetzen als die interne Platte.

• Tatsächlich ist die interne HDD wie gewohnt per SATA angeschlossen und wird deswegen nicht als USB Gerät erkannt.

Dann finde ich es um so interessanter warum über die native USB App auf die HDD zugegriffen werden kann…..

Wird im MeganE wirklich noch magnetisch auf einer HDD gespeichert, oder sind es eher Speicherchips?

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2