Vermutlich das gleiche Problem, wie bei der Sprachsteuerung der Navigation (eigener Parallel-Thread). Google Update, kein Megane Problem
Beiträge von Dotpitch
-
-
Übrigens führte die Sprachsteuerung per Android Auto zum gleichen Ergebnis
-
Kann hier auch meine Erfahrung vom Wochenende wiedergeben. Bis letzte Woche konnte ich die Navigation mittels:
Fahre mich nach XXX, und das klappte hervorragend.
Seit dem Samstag nicht mehr. Ich wollte am Sonntag nach Fischbachau.
Fahre mich nach Fischbachau - "Tut mir leid das verstehe ich nicht"
Navigiere mich nach Fischbachau - "Das klingt nach einer richtig lustigen Aktion"
Da hats uns dann im Auto alle zerrissen....
Was dann aber definitiv funktionierte war einfach die Zieladresse zu nennen
-
Dto. meiner von 12/22
-
Also jetzt habe ich die Android App mal de- und neuinstalliert, kann aber die "Programm hinzufügen" Funktion nicht finden....
Was für eine grottige SW...
Wahrscheinlich liegts bei mir, dass ich bei Audi arbeite

-
Das hört sich ja nicht gut an. Bin auf die Auflösung gespannt.
-
Ich nutze eine Webasto Next mit 22 kW und als HEMS den Schweizer Solar Manager. Der regelt mein ganzes Haus perfekt und das PV-Überschussladen gelingt reibungslos von 3 bis 22 kW.
Den Solar Manager habe ich mir extra gekauft, da er meine Hardware (Wärmepumpe, Wallbox, Speicher und alle 20 Shellys) unterstützt.
Allerdings würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Webasto WB mehr ins Haus holen, da die Sparte an Ampure verkauft wurde und der Support dabei für die alten WBen komplett auf der Strecke blieb, wenngleich Webasto WBen nach wie vor angeboten werden. Werden wohl Lagerbestände sein...
-
-
Jetzt doch noch entdeckt.
Danke
-
Wo genau befindet sich die Kontaktfläche in der Mittelkonsole?
Induktive Ladefläche?
Ich kann kein entsprechendes Symbol finden.