So war es bei mir am Anfang auch. Nur genau in der Mitte hat es geladen. Beim nächsten Schlagloch war es wieder vorbei. Nun geht es gar nicht mehr. Wer lässt sich so etwas nur einfallen???
@Aideron Hotspot habe ich keinen eingerichtet.
So war es bei mir am Anfang auch. Nur genau in der Mitte hat es geladen. Beim nächsten Schlagloch war es wieder vorbei. Nun geht es gar nicht mehr. Wer lässt sich so etwas nur einfallen???
@Aideron Hotspot habe ich keinen eingerichtet.
Mal ne Frage an die Experten.... seit dem ich den MeganE habe, ist mein Smartphone ständig leer. Natürlich ist dieses mit dem Fahrzeug verbunden (Android Auto). Zieht denn das wirklich so extrem viel Strom?
Falls jemand den Vorschlag hat "dann lege es doch in die Ladeschale" - meine ist defekt.
Nunja @uh_newyork, ich denke nicht das er Perfektion erwartet, aber das heut zu Tage absolut problemlos technisch mögliche in dieser Preisklasse.
Naja, die Problematik mit den Logos haben leider unzählige Fahrzeuge. Ich habe in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis, sowie Firmenwagen noch nie ein DAB-Autoradio gesehen, welches alle Sender mit Logo anzeigt. Schön ist das nicht und vor allem in einer so hochtechnologischen Welt in der wir heute leben, auch nicht nachvollziehbar.
Was mich persönlich jedoch noch mehr stört, ist der miserable DAB-Empfang. Bei noch keinem Fahrzeug hatte ich so viele Aussetzer wie beim MeganE. Dafür hat man dann sogar ne fette Haifischantenne installiert, welche keinerlei Verbesserung bringt und was andere mit einer Integration in der Frontscheibe deutlich besser hinbekommen.
Also wir sind am Wochenende mit 80-110kmh über Land unterwegs gewesen. Da empfand ich trotz meiner vorherigen gegenteiligen Aussagen den MeganE plötzlich extrem leise und auch mein Frauchen meinte, dass es sehr leise ist. Plötzlich sind wir auf ein rund 2km langes Fahrbahnstück gekommen, wo sich schlagartig alles geändert hat, obwohl die Fahrbahn in einem absolutem Top-Zustand war. Zu den vorherigen Kilometern, hat sich der Geräuschpegel gefühlt verdreifacht und das war dann wirklich schon richtig laut! Bin nun wirklich kein Straßenbau-Experte, aber das die Unterscheide so extrem sind, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich mir überlege auf solch einer Fahrbahn dann mehrere hundert Kilometer unterwegs zu sein, dann würde ich wohl ausflippen und von entspanntem Fahren kann da keine Rede mehr sein. Mein Benziner Renault 3008 war da definitiv leiser. Hoffe das solche Fahrbahnen mir nicht mehr unter die Räder kommen....
Und denke daran, dass Du dir als Leasingnehmer noch die Zulassungsbescheinigung II besorgen musst und nicht dass Du eine Kopie der in deinem Besitz befindlichen Zulassung I hochlädst. Die II-er bekommst Du von deinem Händler.
Ja, über dieses Thema darf man gar nicht intensiv nachdenken, da sich einem die Nackenhaare aufstellen. Der kleinste Fehler wie z.B. Zahlendreher bei der FIN, o.ä. kosten einem EUR 6000,- - einfach unfassbar! Menschen machen nun einmal Fehler, aber dies von staatlicher Seite so hart zu "bestrafen", ist schon der absoluter Hammer. Naja, da darf ich mich gar nicht reinsteigern - da bekomme ich gleich Puls
Nunja... das übliche "...das haben wir schon immer so gemacht", muss aus eigener und zugleich mehrfacher Erfahrung noch lange nicht richtig sein. Geht vielleicht bei dem einen gut und bei dem anderen nicht.
Die einen sagen das es reicht und die anderen sind da gegenteiliger Meinung. Bedenke jedoch, dass Du nur einen Versuch hast und deshalb würde ich mich vor dem Einreichen des Antrages zu 100% absichern. Ich weiß es nicht ob es reicht.
Ich würde da nicht drauf rum kritzeln. Die sind ja dort wegen den kleinsten Dingen Megaempfindlich. Frag lieber deinen Händler, ob man es irgendwie auf dem Vertrag ändern könnte.
Mein Händler ist ja bereits über alle Störungen informiert. Zudem bin ich ja "noch" relativ entspannt. Das wird schon irgendwie....