Und für die Bonnet-Newbies - nehmt den Code in meiner der Signatur, dann bekommt Ihr auch gleich EUR 17,50 gutgeschrieben. Beim 120er und 200er Paket zahlt ihr dann nur noch schlappe 21cent, bzw. beim kleinen 50er Paket praktisch gar nichts mehr. Preise gelten immer für AC+DC gleich.
Beiträge von Marinade
-
-
So, es gibt eine Lösung von Renault, bezüglich der ganzen Fehler.
Alle Steuergeräte müssen geupdatet werden. Die Software haben jedoch die Händler noch nicht und bekommen diese wahrscheinlich auch erst Ende des Monats (warum auch immer). Einige Händler sind ja noch auf Schulung und bringen sich die Software mittels Stick von da mit.
Was genau die neue Software bringt, ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur, dass Renault die Probleme bekannt sind, weshalb es dieses Steuergerät-Update nun gibt.
-
Ja, ich habe sie und auch meine Fussmatten
-
Oh Gott, wenn ich schon AutoBild lese, dann sehe ich auch automatisch VW, Audi und BMW Logos. Das wäre das selbe wie Opel und VW zu vergleichen, wo der Sieger bereits vor schreiben des Artikels feststeht. Dieses Blatt dient doch praktisch nur noch zu Unterhaltungszwecken
-
Immer noch deutlich zu teuer und bei DC wahrscheinlich noch mehr, oder? Bei Bonnet ist AC und DC gleich billig. Naja, will ja keine Werbung machen, aber günstiger als bei Bonnet geht es wohl kaum und 'ne passende Ladesäule hat doch praktisch fast jeder in seiner Nähe. Muss aber letztendlich jeder selbst wissen
-
Wieso lädst du denn überhaupt zu solchen Wahnsinnspreisen? Nimm doch Bonnet. Dort zahle ich im 120er und 200er Paket mit monatlich wiederkehrendem Gutschein gerade einmal 20-21cent. Allen Unkenrufen zum trotz, funktioniert das tadellos.
-
Nunja, ich will es ja nicht dramatisieren und weiß selbst, dass es USB-C zu USB-C Kabel und Sticks mit USB-C gibt. Ich als Hersteller würde jedoch zumindest einen einzigen Anschluss zur Verfügung stellen, da USB-A ja nun wirklich mehr als weit verbreitet ist. Ein FM-Radio ist ja schließlich auch eingebaut
Okay, dann weiß ich zumindest Bescheid und kann die Suche beenden. Vielen Dank für die Info
-
Ein USB-Stick ist altbacken? Wenn ich kein Smartphone dabei habe, aber meine Musik hören möchte, dann ist das doch die einfachste Möglichkeit...
-
Ääääähmmmm.... da sitze ich gerade mit meinem USB-Stick im Auto und suche verzweifelt einen USB-Anschluss. Ich kann es ja eigentlich kaum glauben, aber hat der echt nur USB-C Anschlüsse?
-
Eigentlich wollte ich nicht mehr mit Kabeln rumhantieren, aber da bleibt mir wohl keine andere Wahl