Beiträge von Marinade

Elle73 Ich danke dir für die Info.

Einen "Trick 17" die Klimatisierung "Sofort" zu starten gibt es wohl nicht, oder? Gestern nach längerem Spaziergang in der Bullenhitze hätte ich solch eine Quick-Funktion gern genutzt. Statdessen bei strahlendem Sonnenschein und somit kaum ablesbarem Smartphone-Display noch fummelig die Uhr eingestellt, damit die Hütte kalt ist, wenn wir in 10min am Fahrzeug sind.

Mal eine Frage zur Vorklimatisierung....

Wenn ich in der App die Uhrzeit wähle, gilt diese dann für die Startzeit, oder für die gewünsche Temperatur zu einer bestimmten Zeit?

Noch genauer... wenn ich 14 Uhr wähle, beginnt die Klimatisierung um 14 Uhr, oder beginnt sie bereits um 13:50 Uhr, damit der Wagen um 14 Uhr die gewünschte Temperetaur erreicht hat?

Ja klar bekommen beide Seiten 17,50. Wenn du meinen Code nimmst, bekommst du den Betrag sofort und ich erst wenn du geladen hast. Der nächste der ihn nimmt bekommt auch 17,50, aber ich nicht mehr. Das ist zumindest mein Wissensstand, kann mich aber auch irren.

Wartet doch erst einmal ab was da kommt. Derzeit jedenfalls ausschließlich per Stick. Es ist meines Wissens auch kein geplantes Update des Steuergerätes, sondern aus der Not heraus auf die Schnelle entstanden, weshalb es eventuell anders läuft, als technisch machbar (OTR).

Ja, es müssen ALLE Steuergeräte geupdatet werden, wobei ich jetzt nicht den genauen Produktionszeitraum kenne. Die aktuell produzierten, sind davon sicherlich nicht betroffen. Ich vermute den Produktionszeitraum 03/22 bis 06/22. Ab nächster Woche sollten einige Händler die Software haben, zumindest diejenigen welche sich aktiv darum kümmern und andere wissen noch gar nichts davon.

Zur Wahrheit gehört natürlich auch das du jedes Mal 17,50€ bekommst ;)

Ich selbst? Nö, ich glaube der "Anbieter" bekommt nur 1x 17,50, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kann jeder der sein Paket aufgebraucht hat, dann wieder einen neuen Refferal Code nutzen und bekommt also bei jeder neuen Paket-Buchung EUR 17,50 und bleibt nach "aktuellem Tarif" bei ca. 21 Cent.

@stna1981 Da gibt es meines Wissens derzeit fast nichts mehr. Bonnet hat es da die letzten Monate übertrieben und manche hatten so viel Guthaben, dass sie ein ganzes Jahr kostenfrei laden konnten. Andere hatten zig Accounts usw.. Dem hat Bonnet den Riegel vorgeschoben, was ich auch in Ordnung finde. Die Habgier macht eben wie immer alles kaputt.