Ach Gottchen.... ich fahre alle 4 Jahre ein neues Modell und mir ist das völlig egal, von welchem Produzenten das kommt und bin Null Markenaffin. Ob das letztendlich ein Audi, Skoda, oder Dacia wird, ist mir völlig egal. Der Wagen muss mir als erstes äußerlich gefallen und dann kommt erst der Rest. Welches Logo da letztendlich drauf klebt, juckt mich nicht im geringsten.
Wie bereits geschrieben: "...da geht die Spanne von flüsterleise bis deutlich hörbar" und "...Vielleicht könnte man das mit einer anderen Bereifung noch verringern". Bin also nicht verblendet und habe nicht geschrieben das bezüglich des Geräuschpegels alles Super ist (siehe auch meinen Beitrag #68). Das Gesamtpaket "in dieser Klasse" ist Super und darauf kommt es mir an.
Vielleicht kann ja mal jemand berichten, wie das mit einer anderen Bereifung ist. Einige hier im Forum waren ja von Anfang an von der Serienbereifung nicht begeistert und haben ja vielleicht neue Pneus drauf. Ebenfalls wäre mal interessant zu wissen, wie es mit den Serien 18-Zöllern ist.