Das 80/100% laden bezieht sich immer nur auf eine bestimmte Langfristigkeit. Man soll eben nicht ständig auf 100% laden, da dies den Akku schädigt. Deswegen kannst du trotzdem bedenkenlos ruhig auf 100% laden, ABER eben nur nicht ständig. Da muss ein ausgewogenes Verhältnis bestehen.
Beiträge von Marinade
-
-
Willkommen im Club, Bei mir höre ich seit gestern den Blinker nicht mehr - absolut stumm. Dürfte in meinem Fall wohl schon der mindestens 20ste Softwarefehler sein.
-
Hatte ich bei mir auch schon gehabt. Es war aber nicht nur der Eintrag selbst, sondern er hat tatsächlich am Folgetag zur selben Uhrzeit selbständig vorklimatisiert. Wenn man das nicht bemerkt und behebt, dann bekommt man somit auch den Akku leer. Eindeutig ein Bug
-
Das war auch meinen Ansicht, aber da sind ja noch die Hybriden und somit hinkt da das E. Nun gut, dann ist das eben so, aber überrascht war ich trotzdem.
-
Ich traue soeben meinen Augen nicht, was ich da auf einigen einschlägigen Seiten gelesen habe. Unser MeganE benötigt eine grüne Umweltplakette? Da bekomme ich ja Schnappatmung wenn ich so etwas lese. Wer zum Teufel hat sich denn diesen Blödsinn einfallen lassen? Ich gehe mal davon aus, dass dies dem Großteil hier auch nicht bekannt sein dürfte und alle denken, mehr als Elektroauto geht nicht. Das gilt übrigens auch, wenn man ein E-Kennzeichen hat. Unglaublich!
-
Falsch! wir sind die Süßesten ever! Ich frage mal so... weißt du denn überhaupt wie viel Watt die Lichtleiste zieht? Ich gehe mal von der Antwort Nein aus. Ich weiß es aber auch nicht. Aus Erfahrungen und verglichen mit ähnlichem, dürfte die Wattzahl jedoch minimalst sein und ein Vergleich beim fahren mit und ohne im nicht messbarem Bereich liegen. Von "Tannenbaum" kann auch keine Rede sein, denn es ist eine sehr schlanke und elegante Leiste. Ich glaube du siehst das alles etwas zu eng
-
Habe ich auch noch nicht erlebt, dass man zur Lachnummer wegen hinterem TGL wird. Hatte vorher einen Peugeot 3008 und ebenfalls mit TGL. Auto wurde immer bewundert, aber von belächeln war da nicht im Ansatz irgendeine Spur. Ich frage mich vorallem, wie du das mitbekommen willst, ob das jemand belächelt. Stehen die Leute etwa an der Ampel neben dir und zeigen mit dem Finger auf dich und lachen sich schlapp über das Rücklicht? Ach komm, dass ist doch Quatsch! Das wird in Kürze sowieso bei allen Fahrzeugen Standard und selbst die Einführung einer Pflicht könnte ich mir irgendwann vorstellen.
-
Sorry, wollte niemandem auf den Schlips treten, bin nicht bösartig oder so! Ist nur meine Meinung und hätte das Licht trotzdem gern aus, da das Umschalten vom Tagfahr auf Abblend doch recht zeitig vonstatten geht!
LG
Es wurde ja bereits geschrieben, dass der Stromverbrauch für die LEDs lächerlich ist. Du schreibst aber, dass du sie trotzdem aus haben möchtest. Darf ich fragen warum? Ich meine, es ist ja nicht nur ein Sicherheitsaspekt, sondern sieht dazu auch noch gut aus. Da fehlt mir ein bischen das Verständnis, dass man sie trotzdem abschalten möchte. Um aber deine eigentliche Frage zu beantworten - Nein, die LED-Leiste lässt sich nicht abschalten.
-
Bei mir ist es nach wie vor so, dass er mich praktisch jeden Tag mit einem neuen Bug überrascht. Nach den bereits geposteten Fehlern, kommen nun hinzu...
- Außenspiegel klappen nach Rückwärtsfahrt nicht mehr hoch.
- Displays gehen in Dunkelheit nicht mehr in den Nachtmodus
- Fräulein Google sagt, dass sie keine Verbindung hat und offline ist
- da waren noch 2 oder 3 neue Dinge, die mir gerade nicht einfallen
Alles lässt sich nur damit beheben -> anhalten -> Tür auf/zu -> von innen abschließen -> wieder aufschließen -> Tür auf/zu -> dann funzt es wieder
Sol langsam nervt es ein bischen und ich hoffe das die nun endlich mal das Update rausrücken.
-
Das gilt natürlich nur im ersten Monat mit dem Code. Danach sind es 50 Cent bzw. ohne Paket 55 Cent.
Hattest du eigentlich die 18€ bekommen? Hab jetzt mit deinem Code ein Paket gebucht.
Einfach danach abbestellen und wieder neuen Account anlegen
Ja, habe ich erhalten. Danke
Nun aber wirklich BTT, sonst gibt es hier wieder Ärger