Ich hab Kelyan angeschrieben, er sagt
Editing the charging limits is on the roadmap Kelec. I can’t really give a specific date but it’ll come for sure !
Also, dann warten wir mal bis wann das kommt...
Ich hab Kelyan angeschrieben, er sagt
Editing the charging limits is on the roadmap Kelec. I can’t really give a specific date but it’ll come for sure !
Also, dann warten wir mal bis wann das kommt...
JA, nur scheinbar passiert das nicht von selbst.
Daher meine Anregung, mal in der Werkstatt nachzufragen.
Je mehr dann beim Hersteller rückfragen, desto höher die Chancen ...
Der Verdacht ist ja ok, aber die Tatsache als solches würde ich an Eurer Stelke nicht akzeptieren. Fragt doch beim der Werkstatt mal nach.
Aber zurück zur ursprünglichen Frage:
Wenn es sogar die MyRenaut-App kann (wenn auch nur bei neuen Baujahren) dann könnte es doch die Kelec-App bestimmt auch?
Wie kontaktiert man den Kelek Entwickler?
EZ war 10/2024
Habe die App nun mal deinstalliert und neu installiert, sieht immer noch gleich aus wie vorher, max SoC kann nicht eingestellt werden.
Allenfalls hat das was mit den Versionen der Software im Fahrzeug zu tun. Mike1304 , welche SW Versionen sind bei dir im Megane installiert?
Auto ist gerade unterwegs, kann erst abends nachsehen.
Kann es an einem SW-Paket liegen?
In der App sehe ich u.a.
- Remote Services pack bis 21.10.29
- Pack Navigation bis 21.10.29
- Pack connected driving bis 21.10.29
Ich meine direkt installiert.
Hier mal ein paar Screenshots:
Erst Startbildschirm runter geblättert, dann "Programme" ausgewählt, dann "Batterieeinstellungen" ausgewählt:
Start1.jpgstart2.jpgstart3.jpgProgramme.jpgBatterieeinstellungen.jpg
ebenfalls Android Version 6.4.2
Ich hab Android:
In der Renault-App unter Lademanagement und Klimatisierung / Batterieeinstellungennkann man den max %-Satz einstellen.
Deshalb dachte ich, dass es evtl. in der Kelec auch irgendwo geht.
Die Renault App geht ja während des Ladens meist nicht, zur Erhöhung der max. % muss man ans Auto gehen oder die Ladung stoppen.
Da wäre es besser die Kelec könnte es auch!