Lt. Bedienungsanleitung kann man mit den Tasten den Spiegel(Kamera) horizontal und vertikal einstellen. Was ich nicht verstehe: Einstellung Drehwinkel.
Was ist ein Drehwinkel?
Lt. Bedienungsanleitung kann man mit den Tasten den Spiegel(Kamera) horizontal und vertikal einstellen. Was ich nicht verstehe: Einstellung Drehwinkel.
Was ist ein Drehwinkel?
Ich nutze zum Navigieren die Renault Navi Software.
Android Auto hab ich im Handy deaktiviert.
Trotzdem schaltet der Navi-Bildschirm auf Android Auto um, sobald ich das Handy zum Laden an USB einstecke.
Am Handy poppt eine Benachrichtigung auf, die ich mit "abbrechen" quittieren.
Navi geht wieder für 1 Minute, dann kommt wieder Android Auto und die Meldung am Handy usw. usw.
Kann ich das irgendwie unterbinden ohne gleich das Handy ganz aus dem Auto zu löschen oder über die 12 Volt Steckdose zu laden?
EnBW bietet 70 € fix
Stadtwerke Kiel 85 fix
und weitere bis zu 80 € über verivox
alles ohne Gewähr
Bei mir steht in der App unterm Auto neben dem Steckersymbol immer "angeschlossen", ausser während dem Laden da steht "wird aufgeladen" (oder so).
Ist das bei Euch auch so?
Kann man beeinflussen, was nach dem Einschalten auf dem Bildschirm in der Mitte angezeigt wird?
Ich hätte gerne immer das Navi, aber er startet immer mit Android Auto,
Ich kann natürlich auf die Home Taste drücken, aber lieber wäre mir er startet gleich so.
und wie kommt das Update ins Auto?
Falls OTA: Wo kann ich die Version erkennen?
Hallo Admins!
Leider falsches Unterforum erwischt, bitte zu Assistenzsysteme, Navi usw verschieben!
Navi (nicht Android-Auto) ist offline (keine Verkehrsdaten und durchgestrichene Wolke).
Fährt man dann nicht die empfohlene Route, wird die Route neu berechnet, allerdings ohne Erfolg, der Hinweis bleibt stehen mit dem Kreis davor.
Schaltet man den Bildschirm in der Mitte mit dem Ein-/Ausschalt "Knopf" aus (lang drücken) und wieder ein (dauert etwas),
dann ist Route neu berechnet und die Offline-Wolke ist weg.
Nach kurzer Zeit switched er auf Android Auto und man muss wieder auf Home drücken um zum Navi zu kommen.
Hat jetzt mehrfach so funktioniert, aber es ist lästig.
Weiß jemand, warum das auftritt?
Hat das noch jemand?
Abhilfe?
Gibt es dazu irgendwo Infos, was sich geändert hat?
Ich nutze eine PDF-Bedienungsanleitung Stand 02/2022, die beschreibt halt den alten Stand.
Oder hat jemand eine aktuelle PDF-Bedienungsanleitung?
In Deutschland als Tageszulassung gekauft.
Wie kann man feststellen für welches Land ein Megan produziert wurde?