Beiträge von Franz90
-
-
Super, da bin ich mal gespannt
-
Reality view, ist das das Anzeigen von Fahrzeugen vor und um das Fahrzeug herum im Amaturenbrett?
-
Moin
es tut sich was in der Änderung der Anzeigetexte fürs nicht gehen. Die meldung hatte ich nämlich in der Art noch nicht.
Das sah heute zum Mittag noch anders aus.
Das wechselt, mal ist es deutsch mal englisch.
Hatten eigentlich alle die auf das Tracking zugreifen können gleich heute morgen die Funktion oder gibt es jemanden bei dem es im laufe des Tages erst ging? Ich bekomme noch immer die Fehlermeldung auf der Website und in der App sagt er zu meinem Account gibt es keine Bestellung. Daher weiß ich nicht, ob mein Händler das ganze nicht richtig registriert hat oder ob es vielleicht einfach noch etwas Zeit braucht -
Er möchte aber doch nicht jedesmal manuell nachregeln, sondern den Punkt für Höchsgeschwindigkeit dauerhaft abändern
Einmal einstellen beim Einschalten des Reglers ist doch okay? Einschalten muss man ja sowieso
-
Wer hat bitte gesagt, dass man nicht bremst, wenn einer rüberzieht oder wenn man auf eine rote Ampel zufährt. Bitte nicht Äpfel mit Bananen vergleichen jetzt.
nicht vergessen, wir sind im Internet, da wird nicht auf das geantwortet was der andere sagt sondern was man gern hätte was der andere gesagt hat 😉
Du und ich wir beiden schlimmen Verkehrsrüpel
-
-
Da steht 300km, aber nicht, dass das 10-80% ist...
Diese 70% wären nämlich 315km bei angenommener Reichweite lt. WLTP von 450km beim Iconic.
Da steht aber auch 300km auf der Autobahn, also darf man nicht den WLTP Verbrauch dafür annehmen
-
-