Das geht natürlich NICHT. Deshalb wollen sie auch 245€ dafür haben und beauftragen einen lokalen Zulassungsdienst. Aber dazu müssen die Unterlagen erst hierher zum Zulassungsdienst und dann die Kennzeichen wieder zurück geschickt werden. Ich bereue das schon von dem Tag an, als ich das beauftragt habe.
Damals war nicht klar, wie das mit Corona und den Öffnungszeiten wird - avisiert war ja Ende Oktober als Liefertermin und bei uns wartet man zum Beispiel auf einen Termin für einen neuen Personalausweis (derzeit) 3 Monate. Das Risiko wollte ich nicht eingehen und nun habe ich den Salat.
Ah okay, ja nach dem ganzen Aufwand verständlich
Bei mir steht leider auch nichts in der App. Ich fürchte fast, dass mein Händler meine E-Mailadresse nicht angegeben hat. Aber vlt. tut sich ja auch noch was in den nächsten Tagen... die VIN wollte man mir damals eigtl. auch nicht geben, weil "Renault die manchmal noch kurzfristig ändert. Daher geben wir die erst kurz vor Anlieferung raus". Hatte sie dann aber doch "erhalten", da sie auf dem Vertrag für die Garantieverlängerung stand. War wohl ein Versehen
Ich werd morgen mal meinen Händler anrufen, fragen ob er alles registriert hat wie es sein muss damit das tracking auf MyR funktioniert