Beiträge von Franz90

    Ja, ich finde auch, dass der Stoffbezug nicht zu dem Mégane passt und den Innenraum abwertet.

    Ich fnde die Stoffsitze echt gut. Kein schwarzes Leder, sondern etwas heller, abgestimmt mit dem Stoff Dashboard. Ich find es echt klasse. Bin kein Leder Fan, grad im Sommer und ich fand die Stoffsitze auch sehr bequem. Von daher für mich mehr als okay.

    War die WP während der gesamten Fahrt vernehmlich oder nur zu Beginn? Ich habe sie bei meiner Probefahrt nach dem Anfang in Stand nicht mehr wahrgenommen. Bin mich aber nicht sicher ob sie leiser wurde oder ich sie ausgeblendet habe :D

    Das Feedback zu Harman Kardon Anlage klingt gut. Bin mal gespannt ob es bei mir noch klappt. Hatte sie nachgebucht und meine Händler meinte "Liegt jetzt an den Franzosen. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Wissen wir erst genau wenn er auf'm Hof steht"

    Ich find es sehr interessant wie die Lager sich spalten wenn es um die Schlüsselkarte von Renault geht. Ich gehöre eindeutig zu den Liebhabern. Ich finde das Design schlicht aber ansprechend und funktionell. Das Ding verschwindet in meiner Hosentasche und dann muss ich nicht mehr dran denken. Stört einfach nicht auf Grund der gut überlegten Form und ich hab sogar den ersten Tester gefunden der mir zustimmt :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch ein passendes Video zum Thema ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kann aber nicht sein, das ein einem Thread to Thema A 4 Seiten lang zu Thema X Y und Z diskutiert wird. Dann sollen die Leute das per PN oder in einem neuen dazu passenden Thread diskutieren ;)

    Also da bin ich echt mal gespannt. Wenn die, denjenigen die vor dem Bestelltstopp und der Preiserhöhung bestellt haben, diese jetzt nachträglich noch draufdrücken wollen gibt das mächtig Zank.