[Bitte] OT vermeiden

  • können bitte alle User darauf aufpasse nicht in fast jedem Thread ins OT abzudriften? Ich habe das Gefühl das es immer häufiger wird :thumbdown:

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Hallo Jene,


    andererseits entstehen interessante Diskussionen. Diese abzuwürgen finde ich schade. Eine gewisse Flexibilität finde ich schon angebracht und sehr wünschenswert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Es kann aber nicht sein, das ein einem Thread to Thema A 4 Seiten lang zu Thema X Y und Z diskutiert wird. Dann sollen die Leute das per PN oder in einem neuen dazu passenden Thread diskutieren ;)

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Da steht doch alles was relevant ist. Nicht schwarz und nicht weiß sondern mit gesundem Menschenverstand.

  • Leute, Diskussionen oder auch nur reiner Informationsaustausch wird in einem Forum IMMER mehr oder weniger OT werden.

    Und das ist auch gut so!!


    Wenn aber in einem Thread gar nicht mehr auf das Ursprungsthema eingegangen wird, sollten die Admins diesen schließen oder im Idealfall splitten.


    Trolle und Unhöflichkeiten sind wiederum ein ganz anderes Thema und nicht zu verwechseln.


    Just my two cents aus 10 Jahren Erfahrung im Betreiben eines eigenen Forums.