Beiträge von Franz90
-
-
Ich lade voll und fahre etwas herum bis 80-90 % drin sind. Dann steht der Wagen. Bei witeren Reisen lade ich abends voll und dann geht es auf Tour.
Wieso planst du die Ladung nicht so, dass der Wagen 100% vol list wenn du eine Reise antreten willst? Oder halt kurz vorher. Dann steht der Wagen nicht unnötig über nach mit 100%
-
Deine körperlichen Maße würden mich interessieren,…… aber nur wegen der Kante des Navis auf der rechten Seite Kniehöhe

Die Lautstärke der Wärmepumpe aufnehmen wenn’s klappt und ob die Kofferraumklappe weit genug nach oben öffnet bzw. eventuell mit Zollstock nachmessen?
Danke
Also ich hab mit meinen 1,91m sehr bequem gesessen (für etwa eine Stunde), aber glaube auch auf längeren Touren kein Problem. Nur hinter mir wird eher niemand mitfahren
Erwarte ich aber von keinem Auto in der Kompaktklasse. -
Sieht echt gut aus in Nachtblau. Muss ich meine Entscheidung also nicht bereuen

Aber ein kurzer Check auf MyRenault zeigt mein Lieferdatum ist jetzt zum zweiten Mal auf Mitte September gerutscht. Mal schauen ob es wieder in den August rutscht oder diesmal bei September bleibt. Gibt auf jeden Fall viel Bewegung, wenn auch nicht so wie ich es gern hätte -
Das grau bzw. sogar beide verfügbaren grau sind auch wirklich stark. Das Nachtblau sieht auch gut aus, da haben sie in Wuppertal auch einen, allerdings mit Blades in Wagenfarbe. Der schwarze hat innen die hellen Sitze. Hab gestern aber auch nur auf dem Rückweg kurz angehalten und nicht zu lange geschaut.
Von dem in Nachtblau hast du nicht zufällig ein Foto gemacht?
Habe mit der Auftragsbestätigung ursprünglich die KW 40 als Liefertermin genannt bekommen. Stand heute laut Händler KW 34. Die FIN nimmt das System, egal ob FR oder DE Seite, leider immer noch nicht an.
Alle Liefertermine verschieben sich nach vorn, nur meiner rührt sich nicht 🙃
-
ja das vermute ich auch, wurde ja schon Werbung bei Facebook gemackt das man mit der Mobilize Karte bei ionity laden kann
Laden kannst du bei Ionity, nur günstig ist es bisher nicht
-
ist bestimmt nicht gewollt, Orange möchte doch Geld verdienen mit Datenpaketen
Orange kann viel wollen, wenn der Tag lang ist. Das heißt nicht, dass sie es von mir bekommen! 🤣
-
Ich zitiere mich mal eben selbst aus dem Thread mit der Abstimmung, falls da jemand nicht reinschaut

Moin,
hatte heute das Vergnügen das Vorführfahrzeug meines Händlers Probe zu fahren. Im ersten Moment war die WP schon deutlich zu hören aber nicht übermäßig lauft, dafür dass der Wagen auf dem Hof in der Sonne stand. Wir saßen ein paar minuten im Auto und haben uns über das Interieur und das neue Infotainment unterhalten, dabei mussten wir uns nicht anschreien und schon bevor wir losgefahren sind war von der WP nichts mehr zu hören.
-
Moin,
hatte heute das Vergnügen das Vorführfahrzeug meines Händlers Probe zu fahren. Im ersten Moment war die WP schon deutlich zu hören aber nicht übermäßig lauft, dafür dass der Wagen auf dem Hof in der Sonne stand. Wir saßen ein paar minuten im Auto und haben uns über das Interieur und das neue Infotainment unterhalten, dabei mussten wir uns nicht anschreien und schon bevor wir losgefahren sind war von der WP nichts mehr zu hören.
Zum Fahren selber: ich bin absolut begeistert und extrem froh, dass ich mich für den Megane entschieden habe. Freu mich schon auf August
-
Gestern ist mein Lieferzeitraum von Mitte August auf Mitte September gesprungen, heute ist er wieder zurück zu Mitte August. Es bewegt sich was, wenn auch recht wild