Mir hat Renault die 6000€ gesichert, das ich die auch bekomme , sowie die 3000€ von Renault
Inwiefern hat Renault dir die 6000€ gesichert?
Mir hat Renault die 6000€ gesichert, das ich die auch bekomme , sowie die 3000€ von Renault
Inwiefern hat Renault dir die 6000€ gesichert?
Überzeugt mich nicht. Wenn ich Bananen gut verkauft habe und bringe jetzt Äpfel raus, nenne ich die Äpfel auch nicht Bananen, nur weil die sich bisher gut verkauft haben.
Aber eigentlich ist es auch egal. Wir kennen uns ja aus und freuen uns einfach auf ein geiles Auto.
Sind ja aber nicht Bananen und Äpfel sondern beides Fahrzeuge in der Kompaktklasse. Der neue Melectric ist halt einfach das Auto der Zukunft
Alles anzeigenGegenüber den ersten Daten vom DO ist heute "vehicleLate: true" nicht mehr vorhanden und "flexibilityEndDate" ist gut 2 Monate näher gewandert.
min/maxForecastedDeliveryDate sind erstmalig drin.
flexibilityEndDate: 2022-06-29
minForecastedDeliveryDate: 2022-09-15
maxForecastedDeliveryDate: 2022-09-22
retrievedFromDhs: true
Das mit dem felixibiltyenddate ist so eine sache. Meins war der 15.06 und jetzt ist es der 25.06. Ich habe quasi gestern das zweite mal die Flexiblilty überschritten. Geändert hat das bisher nichts, vorher wie nachher ist mein voraussichtlicher Lieferzeitraum ständig auf Wanderschaft
Hat noch jemand am 25.03 bestellt und noch nichtmal eine FIN erhalten?
Bin sehr verwundert das hier eigentlich alle nach spätestens einem Monat ihre FIN Bekommen haben.
Ich hab am 25.03 noch schnell bestellt, hatte zum Glück schon alles vorher mit meinem Händler durchgesprochen, so dass ich nach telefonischer Meldung nur noch fix zum unterschreiben hin musste. Hatte die FIN etwa einem Monat.
Hast du bei deinem Händler mal nachgefragt?
Alphabetisch absteigend. Keine Logik.
hat der programmierer einmal zu viel auf "nach namen sortieren" geklickt und von aufsteigend zu absteigend umgeschaltet
ja, sind beide gleich (heute selbst gesehen und in Händen gehabt).
Schade, ich mochte den "fancy" Schlüssel mit Chrome und weißer Rückseite. Der hat schon immer wieder mal Blicke auf sich gezogen wenn man den aus der Tasche geholt hat
Stoff ist völlig ok! Das will ich gar nicht bestreiten.
Aber diese Art von Stoff passt meiner Meinung nach nicht zum Mégane. Ich bin kein Designer und habe daher keine alternative Lösung; mir fehlt bei dem Stoff aber irgendwie der Pep.
Jeder nach seiner Nase ne? Ich bin da recht pragmatisch. Mir gefällt die "Innenraum-Harmonie" wie Renault es so schön ausdrückt und grau ist ganz praktisch. Hell genug, um den Innenraum etwas aufzulockern aber dunkel genug, dass auch nach ein paar Jahren nicht jeder Fleck gleich auffällt
Es geht. Warum wird bemängelt, dass ein Auto mit modernen USB-C Anschlüssen kommt? Warum ist die Ladekurve so schlecht im Vergleich zu anderen Tests etc.
Weil der ADAC eine deutsche Organisation mit einer patriotischen Pflicht gegenüber der deutschen Autoindustrie ist? Ich muss zugeben ich hab einfach aufgehört zu lesen nachdem ich mir zu blöde wurde.
Bei kaltem Start konnten wir die WP nicht testen, da wir erst die zweiten waren, die den Mégane Probe gefahren sind.
Nach ca. 15 Minuten Fahrt, war sie von Außen, wie gesagt, sehr vernehmlich zu hören, Die meiner Zoe ist wirklich wesentlich leiser im direkten Vergleich.
Na gut, von außen kann ich es gar nicht beurteilen, ist mir aber auch halbwegs egal wenn ich ganz ehrlich bin. Im Innenraum habe ich während meine Probefahrt nichts wahrgenommen und das ist mir wichtiger. Wenn ich manchmal höre wie die Klimaanlage meines Talismans schnauft muss ich sagen, okay wenn man die WP von außen hört. Zumal wir ja aktuell doch recht tropisch unterwegs sind
Ui... ist schon ne Weile her, dass ich Französisch in der Schule hatte. Hoffe die Youtubeübersetzung lässt mich nicht im Stich
Also die automatische Übersetzung von Youtube ist eher weniger nützlich, aber er schien die Erfahrung genossen zu haben