Also wenn ein 1,50 "hohes" Auto jetzt als Crossover SUV durchgeht, dann bin ich Olympia Goldmedaillengewinner.
Beiträge von Franz90
-
-
Ein USB-Stick ist altbacken? Wenn ich kein Smartphone dabei habe, aber meine Musik hören möchte, dann ist das doch die einfachste Möglichkeit...
USB-A ist altbacken. USB C Sticks hab ich grad nach 5 Sekunden auf google für 10€ mit 64GB gefunden. Das passt jede Menge Musik drauf und ich glaub den Zehner hat man mal über

P.S. Wenn ihr Wirklich ein Auto mit USB A Anschlüssen wollt. Ich hätte da noch eine hübschen gebrauchten Talisman abzugeben
-
Ääääähmmmm.... da sitze ich gerade mit meinem USB-Stick im Auto und suche verzweifelt einen USB-Anschluss. Ich kann es ja eigentlich kaum glauben, aber hat der echt nur USB-C Anschlüsse?
Naja, ist halt ein modernes Auto, wieso mit altbackener Technik bei so einem "Hightech Wagen" daher kommen?
-
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob Renault nicht noch einen wirklichen Megane Verbrenner Nachfolger rausbringt. Bis zum Verbrennerverbot in der EU gehen noch ein paar Jahre ins Land.
Ich sehe den E-Tech auch nicht als Gen V des Megane. Schon weil es eine komplett andere Fahrzeugklasse ist.
Die Zukunft wird es zeigen.
Ich glaube schon, das Renault den MeganE als Nachfolger ansieht und die jetzte Megane Baureihe langsam auslafen lässt.
Aber wieso komplett andere Fahrzeugklasse? Sind doch beide in der Kompakt-Klasse. -
Hab heute mal mit der Ranault Hotline telefoniert, da man dort auch fragen zur MyRenault App stellen kann. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, dass die Bestellungsverfolgung in der App offiziell ab dem 20./21. diesen Monats online gehen soll. (Hatte die Info hier noch nicht entdeckt)
Dann können wir wartenden hoffentlich bald alle unsere Bestellung im Auge behalten und die nerven unserer Händler schonen.
-
Im Gegensatz zum ersten Tag ist meine Wärmepumpe inzwischen gar nicht mehr zu hören. Vielleicht musste sie sich wirklich erst noch einlaufen?
Bin gespannt wie sich das dann bei kälteren Temperaturen verhält..
Ist jetzt nicht die ganz gleiche Technik...aber... Als Triebwerker kann ich mir schon vorstellen, dass die minimale Spaltmaße wollen und einschleifen lassen ist eine altbewährte Methode um das zu bewerkstelligen. Also für mich durchaus denkbar
-
-
-
-
Bei meiner Probefahrt konnte ich auch kein Ruckeln bei den Kameras feststellen.