Meiner findet seit der Übergabe (14.07.) so gut wie keine FM-Sender und (manchmal) einen DAB-Sender. Hat das noch jemand? Bei unseren anderen Autos (auch Renault) haben wir die volle Palette :(.
Vielleicht hat einfach die Antenne einen weg?
Meiner findet seit der Übergabe (14.07.) so gut wie keine FM-Sender und (manchmal) einen DAB-Sender. Hat das noch jemand? Bei unseren anderen Autos (auch Renault) haben wir die volle Palette :(.
Vielleicht hat einfach die Antenne einen weg?
Gerüchte besagen, dass O2 der Roamingpartner ist. Offiziell bestätigt ist diese Info aber nicht.
also als o2 Kunde kann ich soviel sagen, wann immer ich in der Nähe der französischen Grenze bin bekomme ich Orange rein. Also könnte das zutreffen.
Dann sollte man es Abbiegelicht nennen. Meine Meinung. Eine Klage deswegen würde aber wohl durchgehen
Wieso eine Klage? Für eine offensichtlich alltagstaugliche Bezeichnung?
Als Nicht-Androidnutzer mal die Frage. Geschieht die Spracherkennung überhaupt auf dem Device (in diesem Fall Auto). Ich weiß das bei Apples Siri alles im Netz läuft, also nach "Hey Siri" ist da Schluss. Kann es sein, das Android auch das Okay Google online macht und es vlt server probleme gab? Frage nur, weil es so zeitlich passend offenbar bei vielen zu Problemen kam.
Alles anzeigenHallo Yoyo,
wie lange es doch gedauert hatte, bis nur noch 12 Volt Systeme verwendet wurden Das Anfang der Achtzigerjahre prognostizierte 48 Volt Bordnerz gibt 40 Jahre später immer noch nicht - zu teuer.
Die modernen LED-Lampen sind trotz nur 2000 Lumen massiv besser als 6 Volt Bilux-Licht. Das 12-Volt Halogen-Licht war ein Meilenstein, Xenon eine Zwischenlösung und LED wurde mittlerweile zum Standard. Und die Lichtausbeute ist beiStandard nicht schlecht, finde ich.
Liebe Grüße
Udo
Ich glaub solange Flugzeuge mit 28V auskommen sind 12V fürs Auto auch genug
Also bis meiner gebaut ist gibt's noch ein oder zwei Updates
Wem hier im Forum sind diese Unvollkommenheiten im Design auch aufgefallen oder gar übel aufgestoßen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt's ne version deines posts für leute die kein 20minuten video auf baguette schauen möchten?
Die Tests mögen ja sagen was sie wollen, Renault spricht soweit ich das bisher sehen konnte ausschließlich von einem Hatchback
Also wenn ein 1,50 "hohes" Auto jetzt als Crossover SUV durchgeht, dann bin ich Olympia Goldmedaillengewinner.
Ein USB-Stick ist altbacken? Wenn ich kein Smartphone dabei habe, aber meine Musik hören möchte, dann ist das doch die einfachste Möglichkeit...
USB-A ist altbacken. USB C Sticks hab ich grad nach 5 Sekunden auf google für 10€ mit 64GB gefunden. Das passt jede Menge Musik drauf und ich glaub den Zehner hat man mal über
P.S. Wenn ihr Wirklich ein Auto mit USB A Anschlüssen wollt. Ich hätte da noch eine hübschen gebrauchten Talisman abzugeben