Beiträge von Franz90

Warum wird der Megane immer mit Autos verglichen, die gar nicht in seiner Klasse liegen? Hätte man ihn korrekt in der Kompaktklasse gebenched, wäre er auf Platz 1. Verstehe das nicht. Ja er ist zu teuer für seine Klasse, aber man kann ja die Zuordnung nicht (allein) über den Preis machen.

Genau deswegen, ist doch ein Franzose ;)

Ich muss zugeben, ich gebe auf keinen Test zum Thema Ladegeschwindigkeit etwas. Wie bei Automobil, die sind ja auch einfach irgendwo in der Pampa ohne Planung an eine Ladesäule gefahren soweit ich das gesehen habe, sprich die Vorkonditionierung der Batterie wurde nicht genutzt und das mit einem verbrauch von über 17kwh/100km obwohl er wohl auch stadt und landstraße gefahren ist. Das hab ich als Elektroanfänger während meiner Probefahrt deutlich besser hinbekommen

Ich weiß ja nicht was du vorher für ein Auto hattest, es ist doch egal ob Verbrenner oder Elektro wenn ich gemütlich 80 auf der Landstraße/ Stadtautobahn fahre dann höre ich eigentlich nur das Summen der Räder. Die Motoren sind so gut gedämmt da hört man nix und Fahrtwind ist auch noch keine Thema.

Da ist es egal ob man im Twingo oder 5er BMW sitzt der einzige unterschied im 5er summen ganz leise im Hintergrund die Reifen und beim Twingo muss man schon etwas lauter reden mit dem Beifahrer.

Der Megane orientiert sich da eher Richtung Twingo, die Reifenabrollgeräusche dringen meines empfinden nach schon sehr stark in den Innenraum...

Also ich hatte das Vergnüngen mit zwei verschiedenen Melectrics zu fahren und kann das nicht bestätigen. Beide flüsterleise, so dass ich irgendwann einfach das Radio ausgemacht hab um die Ruhe zu genießen

Gerüchte besagen, dass O2 der Roamingpartner ist. Offiziell bestätigt ist diese Info aber nicht.

also als o2 Kunde kann ich soviel sagen, wann immer ich in der Nähe der französischen Grenze bin bekomme ich Orange rein. Also könnte das zutreffen.

Als Nicht-Androidnutzer mal die Frage. Geschieht die Spracherkennung überhaupt auf dem Device (in diesem Fall Auto). Ich weiß das bei Apples Siri alles im Netz läuft, also nach "Hey Siri" ist da Schluss. Kann es sein, das Android auch das Okay Google online macht und es vlt server probleme gab? Frage nur, weil es so zeitlich passend offenbar bei vielen zu Problemen kam.

Ich glaub solange Flugzeuge mit 28V auskommen sind 12V fürs Auto auch genug :D

Wem hier im Forum sind diese Unvollkommenheiten im Design auch aufgefallen oder gar übel aufgestoßen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt's ne version deines posts für leute die kein 20minuten video auf baguette schauen möchten? ;)