Seit dem Update 2023 115 km/h.
Sorry für kurzes offtopic.
Was für ein Update? Hat es jeder bekommen? OTA? ICh dachte meiner ist auf dem aktuellsten Stand, zumindest laut Anzeige im Auto. Meiner ist aus 10/22
Seit dem Update 2023 115 km/h.
Sorry für kurzes offtopic.
Was für ein Update? Hat es jeder bekommen? OTA? ICh dachte meiner ist auf dem aktuellsten Stand, zumindest laut Anzeige im Auto. Meiner ist aus 10/22
Der Megane wird im ECO Modus bei 115 km/h abgeregelt ,da kommt man noch gut an den LKWs vorbei und mit einem "schlanken" Gasfuß hat man einen geringen Verbrauch.
Nein, bei 105 km/h.
Ich fahr um die 130-140 km/h.
Ich habs immer wieder mal mit 110 oder 115 km/h versucht.
Das halte ich einfach nicht aus. So langsam zu fahren ist die rein Qual.
Das ist schon immer die Hölle wenn man nach Holland fährt. 150km durch Holland mit diesen unsäglich 100 km/h Limit. Man hat das Gefühl man kommt nie an.
Ich fahre max. 115 km/h auf Langstrecke. Das ist sehr entspannt! Ich hab mich dran gewöhnt. Meistens sind auf solchen Strecken die Kinder mit an Board, dann kann man sich mit ihnen mehr beschäftigen.
Seit gestern Nachmittag, keine Internetverbindung.
Hm, heute Mittag ging die Internetverbindung wieder. Seltsam das Ganze!
Moin zusammen,
seit Juni habe ich ausschließlich Überschussstrom aus der eigenen PV Anlage ins Auto geladen, statt ihn für 0,075 € zu verkaufen.
Gruß
Werner58515
Naja, funktioniert auch nur im Sommer bei viel Sonne! Es sei denn du hast eine übergroße PV-Anlage über 20 kWp.
Bei meienr 13 kWp Anlage habe ich das bis jetzt auch so gemacht, jedoch merke ich jetzt schon, dass das Überschussladen (dreiphasig) bei Sonnenscheinwetter nur noch zwischen 10 Uhr und 14 Uhr möglich ist!
Seit gestern Nachmittag, keine Internetverbindung.
Servus,
hier jetzt mal ein Video von den eingefahrenen Türgriffen, die beim Draufdrücken dann wieder ausfahren.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist bei meinem aus 10/2022 auch so.
Die Türgriffe bleiben ja ziemlich lange ausgeklappt, aber irgendwann fahren sie selbstständig wieder ein und das Auto ist aber weiterhin geöffnet. Wenn man dann beim geöffneten Auto einsteigen möchte, drückt man den Türgriff einfach nur.
Hallo,
leider wurde meine Stoßstange hinten von unserem Pferd mit Kutsche gestreift. Sie ist teilweise gebrochen und zerkratzt. Ich benötige nur das mittlere (um das Kennzeichen herum und unten) schwarze Teil der Stoßstange (gibt es einzeln), somit ist die Lackierung des Fahrzeuges egal, denn das ist bei jedem Megane gleich. Bei Renault kostet das Teil knapp 1 000 EUR (kommt aber dann schon in dem schwarz)!
Vielleicht hat ja jemand so eine Stoßstange noch bei sich herumliegen. Es könnte ja sein, dass derjenige die Stoßstange aufgrund der lackierten Flächen der Stoßstange gewechselt/erneuert hat. Das wäre mir ja dann egal!
Gruß
Michi
Ich weiß jetzt nicht genau was mit programmierbar gemeint ist. Ich kann zwischen 4 oder 5 fest definierten Ansichten wählen.
Damit ist gemeint, ob für die "älteren" Megane die neuen Ansichten bzw. der neue Softwarestand der Megane aus 2024 nachträglich programmiert werden können. Ich denke, dass die Hardware die selbe geblieben ist, was die Displays und die "Rechner" dahinter betrifft.
Bekommt jeder das neue Tachodesign? Ist es programmierbar? Auch im großen Display schaut es irgednwie "moderner" aus, als die normalen Kacheln.
In München geht es immer noch nicht. Auch nicht nach dem Hardware-Reset. In der App ist die letzte Aktualisierung der 15.08. 10 Uhr vermerkt.