Seit heute morgen wider online.
Beiträge von somm
-
-
Es liegt vielleicht an der Frequenz der Abfragen. Ich hatte Tronity - HA - Kelec und die Renault App zur Abfrage genutzt und sehr häufig keine Verbindung zum Renault Server bekommen. Seit ca. 1 Woche habe ich alle rausgeschmissen und jetzt funktioniert die App viel häufiger
Frage auch mit so einigen Sachen die Daten ab, App funktioniert trotzdem so gut wie immer.
-
Geht bei mir seit kurzen wider alles.
-
Erkennen tut er das locker sofern er einen Smartmeter verbaut hat was bei uns in Österreich schon recht verbreitet ist. in wie fern er wirklich seinen Max 3,6kW kontrolliert ist halt eine andere Frage.
-
Die Frage ist auch was dein Netzbetreiber davon hält wen du einphasig mit 7,4kW ladest. Du darfst nur eine gewisse Schieflast haben. Sofern du nicht alles von deiner Pv abdeckst.
-
Ich höre die ganze Zeit das Renault einen bestimmten Geräuschpegel versprochen hätte, der wäre?
-
Meiner ist von ca 03/24 und 06/24 wurde der Radio getauscht scheint eine neuere Version zu seinIMG_0383.jpg
-
Super das hat mir geholfen ist bereits die 2.1.2 drauf. Gibt es so eine Nr bzw weißt du auch welche wo man das Konnektivitätsupdate sieht was für version installiert ist? vor dem Austausch war es die 3.1 weis nicht ob der radiotausch das was ändert.
danke
-
Bei der updatesuche unter history.
-
Was soll ich sagen ich hab keine Ahnung welche Version ich habe hab einen neuen Radio bekommen und sehe in der History keine Versionen mehr 🙈