Bei mir gehts auch nicht im Auto getestet
Beiträge von somm
-
-
Funktioniert denn die Routenplanung mit Ladestopps?
Per Hotspot ja
-
My Renault App.
-
Im Großbritannien scheint es auch nicht zu funktionieren. Das beunruhigt mich ein wenig. Am Montag werde ich meinen E-Tech übernehmen und habe eine größere Fahrt über 650 km vor und am Mittwoch wieder zurück. Mit welchen Einschränkungen habe ich zu rechnen?
Nutze dein Handy als Hotspot dann funktioniert soweit alles bis auf das App. (Achte aber aufs Datenvolumen)
-
Hallo Miteinander,
habe gerade mit Renault Österreich gesprochen. Ja, sie wissen von dem Problem, aber sie habe aus der Zentrale in Frankreich noch keine Informationen, wann es wieder behoben sein soll. Habe gerade mit einem Italiener gechattet, die haben in Italien ebenfalls das Problem. Er fährt übrigens einen Clio mit Easylink System.
Hoffen wir, das Renault das bald wieder in den Griff bekommt...
.
Beste Grüße
Helnut
Bei mir ist es wider behoben also vermute ich das es jetzt nach und nach bei allen wider gehen sollte
-
Seit heute morgen wider online.
-
Es liegt vielleicht an der Frequenz der Abfragen. Ich hatte Tronity - HA - Kelec und die Renault App zur Abfrage genutzt und sehr häufig keine Verbindung zum Renault Server bekommen. Seit ca. 1 Woche habe ich alle rausgeschmissen und jetzt funktioniert die App viel häufiger
Frage auch mit so einigen Sachen die Daten ab, App funktioniert trotzdem so gut wie immer.
-
Geht bei mir seit kurzen wider alles.
-
Erkennen tut er das locker sofern er einen Smartmeter verbaut hat was bei uns in Österreich schon recht verbreitet ist. in wie fern er wirklich seinen Max 3,6kW kontrolliert ist halt eine andere Frage.
-
Die Frage ist auch was dein Netzbetreiber davon hält wen du einphasig mit 7,4kW ladest. Du darfst nur eine gewisse Schieflast haben. Sofern du nicht alles von deiner Pv abdeckst.