Heutzutage kannst du dich auf keinen Hersteller mehr verlassen ob Elektro oder Verbrenner nur noch Schrott.
Beiträge von somm
- 

- 
					Das merkwürdige ist bei mir steht das Update garnicht mehr in der history aber was ich mich so erinnern kann war der Text anders und irgendwas mit Android 12 aber glaub nur Vorbereitung 
- 
					OTA „Konnektivität 3.1 habe ich auch bekommen 😅 
- 
					Steht doch da das es nur Vorbereitung sind.... Hab auch nits anderes behauptet 😉 
- 
					Ihr meint sicherlich alle das Update Konnektivität 3.1. Das habe ich auch, damit ist das vorbereitende Update Nein wir meinen schon openRlink 3.1 USB 
- 
					Angeblich soll’s ja im Dezember weitergehen aber das heißt ja seit einem Jahr schon. 
- 
					Alles anzeigen... oh, dann trifft es also nicht zu, dass automatisch mit OpenR Link 3.x auch AAOS 12 zum Einsatz kommt? CoqAuVin: Hast Du ebenfalls AAOS 10.x im Einsatz bei Deinem OpenR Link 3.1? Beste Grüße Helmut  3.1 usb soll nur die Vorbereitung sein. 
- 
					... bist Du tatsächlich der erste hier im Forum, der OpenR Link 3.x in seinem Megane E-Tech im Einsatz hast?    Beste Grüße Helmut  hab auch 3.1 usb ist aber noch android 10 
- 
					Für mich ist das für die Zukunft jedenfalls ein Punkt, der mich vermutlich daran hintern wird wieder ein Renault Fahrzeug anzuschaffen. Ist leider bei den andern Herstellern nicht besser, wenn ich zurück an meinem Seat denke wird mir wieder schlecht was die Updates Manuel drauf gespielt haben und immer wieder neue Fehler verursacht haben. 😩 
- 
					Weiß jetzt nicht ob es sie für alle schon gibt aber ich habe 3.1 USB (AAOS10)