Heute mit Renault wegen diesen Thema per WhatsApp gesprochen laut denen gibt es laut zentrale diese Funktion nicht mehr wiso haben sie aber nicht gesagt.
Beiträge von somm
-
-
Ich glaub sogar das es nur eine softwaresache ist.
-
Das wäre was was ich auch gerne hätte geht zwar ohne auch ist aber etwas mühselig.
-
Hallo Funkloch,
genau das wurde im Laufe der Zeit leider weggesperrt. Mein Händler hat mich darauf extra hingewiesen.
Liebe Grüße
Udo
Das komische daran ist nur der Knopf was das drücken bemerken soll gibt es noch.
-
...so, ich habe heute meinen Megane heute poliert und gewachst und dabei sind dann auch irgendwann die Türgriffe eingefahren.
Ich habe es getestet und den Türgriff einmal etwas eingedrückt, danach ist er dann von selbst ausgefahren, funktioniert also
Interessant hab es bei mir auch getestet funktioniert nicht 03/24
-
Bin gespannt, ob außer Kosmetik sich was geändert hat.
Nein ändert sich nichts bzw ist mir nichts aufgefallen.
-
Hmm, ich bin bei eingeschaltetem Wagen in Parkposition geblieben, dann in die Netzwerkeinstellungen rein, um den Status zu prüfen. Zuerst keine Verbindung. Es hat dann zirka 2-3 Minuten gedauert bis die Verbindung hergestellt war (links oben im Display wurde dann auch das X durch den Pfeil ersetzt).
Hast du das auch so versucht?
Genau so machte ich das auch Verbindung mehrmals abgebrochen und nach mehreren Minuten ging es dan.
-
So bei mir geht jetzt endlich wider alles (Österreich)
-
Dann kann ich dir nur aus Erfahrung empfehlen weit von VW fern zu bleiben
das ist eine schlechte nicht funktionierende Software! Software ist gefühlt nicht das was Autohersteller können, Tesla kann recht gut Software aber sonst ist das auch so eine Sache.
-
Hallo Miteinander,
Mit heute ca. 9:30h funktioniert im Süden Österreichs (Kärnten) der Empfang wieder.
Im Fahrzeug ist die Online-Anzeige mit zwei Pfeilen aktiv und die App liefert wieder aktuelle Standort- und Systemdaten ....
.
Beste Grüße
Helmut
Dann bist du anscheinend in der besseren Ecke von Kärnten wie ich
kurz online und gleich wider offline