anscheinend gibt es hier einen Unterschied von IOS zu Android, bei heißt der Punkt auch "Reifendruckkontrolle" - auf Android
Nein auch bei Android heißt es bei mir Fahrzeugzustand.
anscheinend gibt es hier einen Unterschied von IOS zu Android, bei heißt der Punkt auch "Reifendruckkontrolle" - auf Android
Nein auch bei Android heißt es bei mir Fahrzeugzustand.
Bin komplett anders gepolt. Ich fahre grundsätzlich immer auf der niedrigsten Reku-Stufe und lasse das Auto segeln, solange es geht.
Wenn ich Gabelstapler fahren möchte, dann kaufe ich mir einen Gabelstapler.
Kann ich dir nur zustimmen hab es auch immer auf der Standart Stufe.
Da hat sich Renault mal wider richtig Mühe gegeben 🙈 bei mir heißt es anders.
Ich weis garnicht ob diese Meldungen bei „älteren“ megane überhaupt gibt ich glaube es war Mitte 2025 wo das EU Gesetz herauskam das diese akustische Meldung Pflicht ist und die megane es bekamen.
Spannend ist auch das du gefühlt der erste bist den ich kenne der diese Meldung möchten die meisten was ich kenne und auch ich verfluchen diese Meldung.
Wenn das stimmt ist das eine Bankrotterklärung. In jedem halbwegs vernünftigen ERP-System wird sowas gelogt. Dass Renault angeblich nicht weis, welche Softwarestände die Autos -die eigenen Produkte!- haben...
naja wenn ich überlege was für Geschichten hier im Forum den einen oder anderen schon gesagt wurde von der Werkstatt nur um nichts machen zu müssen würde ich das erstmal nicht zu ernst nehmen.
Hab bis jetzt immer ohne wenn und aber die Update bekommen und gerade erst vor kurzen das Update auf 3.2.
Ich glaub das kamm mit dem Update auf Android 12
Jetzt gab's bei mir im app kleine Änderungen für die klimasteuerung
Screenshot_20251208_145742.jpgScreenshot_20251208_145737.jpg
rotes x bei den Updates? Dann wäre das Update fehlgeschlagen
Bei mir ist die funktion an Auto senden nach wie vor vorhanden