Es ist aber schon noch immer ein Auto das sehr gut fährt und kein Home PC der alle paar Tage ein Update braucht, oder?
Ich hatte, so wie fast alle, auch meine paar Standardupdates (bei mir hat alles dabei auf Anhieb geklappt) und gut ist. Das Auto fährt und mehr will ich nicht. Mir geht (sorry für den Ausdruck) das Herumgejammere von den Meisten schon ein wenig gegen den Strich. Ich erwarte von einem Auto, dass es sicher von A nach B fährt und das ohne Probleme. Das eingebaute Computersystem habe ich auch gekauft (ja es hat viel Geld gekostet - das wird sicher gleich als Antwort kommen), aber ist für mich ein Mittel zum Zweck, dass das bisschen Entertainment was nebenbei nett ist (Grafik und Unterhaltung in Form von Musik) auch vorhanden ist.
Kurzum ich kann in keinem Punkt verstehen, wenn sich jemand wegen des Entertainment und teils (Google) gegen das Auto entscheidet. Natürlich kann immer alles Besser sein, aber man sollte sich mal auf das Besinnen was man hat und nicht immer mehr wollen - täte übrigens der ganzen Menschheit gut.
Das war mein Wort zum Sonntag
Wünsche euch allen einen schönen selbigen
Grundsätzlich bin voll deiner Meinung aber was zum Problem werden kann durch fehlende Systemupdates ist zb fehlender Sicherheitsupdates ob das je wer ausnutzen wird sei mal dahingestellt, was aber mit ziemlicher Sicherheit basieren wird (vermute ich) das zb Apps wie Spotify irgendwann nicht mehr funktionieren wird da Android zu alt.
Gruß Stefan