Beiträge von somm
-
-
Sinnvoll wäre evtl. eine getrennte Umfrage zwischen iOS und Android. Mir scheint es, als ob die App auf dem iPhone deutlich weniger Probleme macht.
kommt mir auch so vor auf meinem ipad geht es so gut wie immer unter android geht es bei mir erst zuverlässig seit ich die energieeinstellungen gändert habe.
-
Das problem liegt irgendwo bei den daten
Da bin ich direkt ein bisschen Froh, dass ein anderer auch das Problem hat. Bin mit Renault Österreich diesbezüglich in Kontakt.
Ich auch haben aber noch keine Lösung bei mir geht nichts was Datenvolumen braucht, das Auto selbst brauch auch deutlich länger damit es verbunden ist.
-
habe das selbe Problem liegt laut Renault an einen Softwarefehler seitens renault Lösung haben Sie keine.
-
Es ist aber schon noch immer ein Auto das sehr gut fährt und kein Home PC der alle paar Tage ein Update braucht, oder?
Ich hatte, so wie fast alle, auch meine paar Standardupdates (bei mir hat alles dabei auf Anhieb geklappt) und gut ist. Das Auto fährt und mehr will ich nicht. Mir geht (sorry für den Ausdruck) das Herumgejammere von den Meisten schon ein wenig gegen den Strich. Ich erwarte von einem Auto, dass es sicher von A nach B fährt und das ohne Probleme. Das eingebaute Computersystem habe ich auch gekauft (ja es hat viel Geld gekostet - das wird sicher gleich als Antwort kommen), aber ist für mich ein Mittel zum Zweck, dass das bisschen Entertainment was nebenbei nett ist (Grafik und Unterhaltung in Form von Musik) auch vorhanden ist.Kurzum ich kann in keinem Punkt verstehen, wenn sich jemand wegen des Entertainment und teils (Google) gegen das Auto entscheidet. Natürlich kann immer alles Besser sein, aber man sollte sich mal auf das Besinnen was man hat und nicht immer mehr wollen - täte übrigens der ganzen Menschheit gut.
Das war mein Wort zum Sonntag
Wünsche euch allen einen schönen selbigen
Grundsätzlich bin voll deiner Meinung aber was zum Problem werden kann durch fehlende Systemupdates ist zb fehlender Sicherheitsupdates ob das je wer ausnutzen wird sei mal dahingestellt, was aber mit ziemlicher Sicherheit basieren wird (vermute ich) das zb Apps wie Spotify irgendwann nicht mehr funktionieren wird da Android zu alt.
Gruß Stefan
-
Bei meinem s24 geht es momentan sehr selten.
-
20250422_160229.jpgSo heute auch vom Händler das Update auf 3.1 bekommen mal schauen wans weiter geht.
-
Spannend ich habe jetzt schon länger so gut wie keine Probleme mehr. Und wenn hauptsächlich unter iPadOS
-
So 3.1 muss also momentan vom Händler gemacht werden wie schaut es dan mit dem zweiten Update aus 3.2? Kommt das dann over the Air oder muss man wider zum Händler?
-
Hier kann man nachlesen, welche Funktionen Fahrzeuge, die von AAOS10 auf AAOS12 upgedatet wurden, vorhanden sind und welche nur Fahrzeugen vorbehalten sind, die mit AAOS12 ausgeliefert wurden.
Wo kann man es nachlesen?