Beiträge von Meganista13
-
-
-
Hat jemand die Teilenummer von den Renault RDKS Sensoren?
-
Ok, dachte die 10% gibt es nur auf die schon fertig konfigurierten Renault Winterräder. Da wäre Oston nicht mit dabei.
-
Ca. 2200 Euro (vor der Rabattaktion bestellt, inkl. Montage).
Was für eine Rabattaktion?
-
-
Ne, weder Etui noch Fußmatten, noch Einweisung. Nur hier ist der Wagen! Schäden? Nein? Dann gute Fahrt!
Dafür hat er für den Wagen einen extrem guten Preis gemacht. Masse statt Klasse.
-
Danke für die Rückmeldung. Tatsächlich scheint das BGH Urteil durch die neue DGSVO nicht mehr anwendbar zu sein.
-
Zum Thema Schlüssel habe ich eine nette Leder Hülle gefunden. Da ich den Renault Schlüssel nicht mehr in der gleichen Hosentasche wie mein iPhone tragen kann ohne dass es lästige Fehlfunktionen gibt muss er jetzt zusammen zu den Haustürschlüsseln
. Die Lederhülle sollte den Megane Schlüssel zuverlässig vor Anfeindungen der altmodischen Haustürschlüssel schützen 
Premium Leder Schlüsselhülle / Schutzhülle (LEK64) passend für RenaulPassende Autoschlüssel Die Schutzhülle ist nur passend und geeignet für folgende original Schlüssel der Automarke(n): Renault Schlüsselmodell: (R12) Smartkecarocase.com -
Müssen die Griffe am Dachhimmel abgenommen werden, oder klappt das auch so?