Habe vorhin wegen dem nicht funktionierenden Tracking meiner Bestellung mit dem Renault Kundensupport gesprochen. Der entsprechende Mitarbeiter der meinen Fall bearbeitet ist nicht mehr im Haus gewesen und auf meine Nachfrage, ob denn sonst niemand in der Lage sei mir Auskunft zu geben, hat sich der Mitarbeiter einen Ruck gegeben und ins System geschaut. Erst Standardfragen, wann und wo ich bestellt hätte, welches Auto ich bestellt habe, wann die geplante Lieferung sei, sagte er mir nach dem Datenabgleich zu Namen und Email Adresse, das diese sehr wichtig seien damit das Tracking funktioniere. Nachdem ich erwiderte, dass mir das sehr wohl bewusst sei und mich das Autohaus nach Überprüfung aller Daten an den Renault Kundensupport verwiesen habe, sagte man mir ach das Tracking sei ja sowieso nicht relevant. Das Autohaus wird sich schon melden wenn der Wagen da sei. An Ende des Gesprächs wollte ich noch die aktuellen Liefertermin wissen. Könne er nicht einsehen, er legt seinem Kollegen aber einen Zettel auf den Tisch, Bearbeitungszeit 5 Arbeitstage für die Auskunft zum aktuellen Liefertermin…
Was ist das bitte für ein Laden?