Wer Probleme mit der Installation hat kann sich auch erstmal über WhatsApp an den Kundenservice wenden, da ja OpenR Link betroffen ist. Einfach in der myRenault App nachschauen unter Hilfe. Hab mein Problem mit der hängenden Installation dort geschildert und Fotos von den wichtigsten Einträgen angehangen. Ich warte aktuelle hier auf Rückmeldung aus Frankreich.
Beiträge von Meganista13
-
-
So einen Megane electric hätte ich auch gerne
:Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine feststeckende Installation liegt jetzt beim zentralen Support in Frankreich. Warte jetzt auf Rückmeldung.
-
Ja so habe ich mir das auch gewünscht. Danke Renault, dass mein Update seit Tagen bei 0% festhängt. Danke Renault, dass meine Fahrertür beim Öffnen immer geknackt hatte. Danke Renault, dass ich meine Sonnenblende bereits tauschen durfte. Danke Renault für die schäbig angebrachte Ladeklappe. Danke Renault für das laut klackende Bremspedal. Danke Renault für nicht richtig befestigte Ablaufrohre am Unterboden. Ja wirklich danke Renault, dass mein 50K Megane mich so eng an meinen Händler fesselt und wir alle viel Spaß zusammen haben

So und jetzt bin ich durch mit meiner Danksagung
…. -
Also ich hab jetzt nen Termin beim Freundlichen. Die diversen Bugs mal aktenkundig machen und diesen Stillstand beim Update hoffentlich beheben lassen. Das Wort Steuergerät fiel. Hoffentlich nicht. Mal sehen!
Ich überlege gerade auch meinen Händler zu kontaktieren. Sieht bei mir seit Freitag so aus…. Gib auf jeden Fall mal Rückmeldung!
-
Wenn sie bis zum Stillstand gefahren sind, dann gibt es nix zu meckern.
-
Wenn man jetzt noch einrechnen würde, dass die verschiedenen Autos bei 0% noch unterschiedliche Reserven vorhalten sähe es für den Megane u. U. vielleicht gar nicht so Düster aus
. Waren doch ca. 20-25 bei Bjørn Nyland im Test, oder? Ist zwar schön das Renault die Reserve so großzügig einbaut, letztlich aber selbst schuld wenn es im Vergleich zu Wettbewerbern aus China schlechter aussieht. -
Ja in der Tat sehr besonders
gestern stand bei mir im Display 100% erledigt und die Installation steckte fest und heute Morgen 0% und 0 von 0 erledigt. Mal schauen was noch kommt…. -
Bei mir hängt die Installation seit heute Morgen bei 100% fest. Hab den Wagen zwischendurch mehrfach gefahren. Mal schauen …
-
Beim Bremsen mit AutoHold macht mein Stromer immer ein Knackgeräusch .
Je fester man bremst , so verändert sich auch die Lautstärke . Gefühlt kommt das Geräusch vom Dach .
Habt Ihr beim Bremsen so ein Knackgeräusch . Ich bin der Meinung , beim Vorführwagen nichts der Gleichen .
Gruß Peter
Wann genau kannst du das Geräusch hören? Während der Wagen runterbremst oder kurz nachdem du mit dem Fuß vom Bremspedal runter bist?