Beiträge von Meganista13
-
-
-
-
-
In Google Maps verschwunden oder in der integrierten Navigation? Wurde sie irgendwo anders abgelegt? (Weil ja der Anbieter eigentlich nicht thematisch zu den "technischen" Einstellungen "Steckertyp" und "Ladeleistung" passt.)
Google Maps für Google built-in.
-
Update vom 03.04.2023, Foto von der Tour am Samstag: Alles wie gewohnt vorhanden.
pasted-from-clipboard.pngSonntag ging es bei mir auch noch (neuste Google Maps Version), gestern nicht. Ich schaue nachher noch mal. Nicht das die Filter angepasst werden, was ja prinzipiell auch positiv sein kann.
-
Hallo Gemeinde,
Bin neu im E-Tech-Forum, war bislang nur im Megane 4 Forum unterwegs.
Jetzt auch hier, weil ich seit einer Woche meinen weißen coolen E-Tech fahre! *Freu* ... Neben meinem Megane 4 den ich nicht hergeben mag
Bei mir steht seit Tagen "Update läuft"
Ist das normal, dass das nicht fertig wird? Trotz Handy Hotspot?
Wie im anderen Treat beschrieben habe ich beim Radio auch keinen TA-button.
Grüße aus Österreich
Wenn das ausgegraut ist läuft da nix
und ist auch nicht aktiv.
-
Irgendwie ist Google Maps wohl das Setting für die Ladekarten abhanden gekommen. Hab gestern das Update auf die neueste Google Maps Version erhalten und da war die Möglichkeit die Ladekarten einzugeben noch vorhanden.
Jetzt sieht’s so bei mir aus:
Nur noch Stecker Typ und Schnellladefunktion
-
Weiß jemand wo die Einstellung für die Lichtorgel hin ist? Wollte das Lichtgedudel gerade ausstellen und finde die Option nicht mehr in den Einstellungen. In einer der ersten OpenR Link manuals gab es die Möglichkeit noch die Lichtorgel auszustellen.
-
Meine 6 Monate sind exakt heute abgelaufen. Dann guckst man halt in die Röhre oder geht übers Handy online. Ich habe von meinem Orange Datenvolumen nur wenig verbraucht. Habe heute mal die Internet Verbindung über Bluetooth getestet, dass waren laut Speedtest nur 1,2 Mbps aber für probeweise eine Folge Star Trek Picard über Amazon Prime Video (Vivaldi Browser) gucken hat es gereicht