Folgendes E-Mail habe ich von Renault Suisse als Antwort auf meine Anfrage von gestern bekommen:
Von: CH contact.suisse@renault.ch contact.suisse@renault.ch
Betreff: Renault Megane E-Tech - Konnektivität./ 4-21121359
Datum: 19.08.2024, 17:30:50
Sehr geehrter Herr L
Wir haben Ihre Anfrage vom 17.08.2024 bezüglich der Konnektivität erhalten und danken Ihnen für die Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst.
Im Renault Multimedia-System ist zurzeit mit Störungen zu rechnen, aufgrund eines Server-Problems beim Provider. Dies kann Auswirkungen auf die Konnektivität mit der MyRenault App und Navigations-Diensten haben.
Die Techniker arbeiten an der Lösung. Bis dahin empfehlen wir die Navigation via Carplay bzw. Android-Auto Mirroring zu nutzen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Die Referenznummer des Anliegens lautet: 4-21121359
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte unter der Nummer 0800 80 80 77 zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr Kundendienst
RENAULT SUISSE SA
Customer Care Department
Tel: 0800 808 077
Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr
Renault Schweiz – Neufahrzeugkauf – Offizielle Webseite
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