Viel schlimmer finde ich das man bei einem so modernen Auto voller Software überhaupt noch einen physischen Schlüssel rumschleppen muss
Freischaltung per NFC vom Handy - oder Fingerabdruck - oder Iris-Scan
Viel schlimmer finde ich das man bei einem so modernen Auto voller Software überhaupt noch einen physischen Schlüssel rumschleppen muss
Freischaltung per NFC vom Handy - oder Fingerabdruck - oder Iris-Scan
Die Optik ist mir Wurst.
Ich möchte den Schlüssel IMMER bei mir haben. Ich verlasse am Morgen das Haus mit Portemonnaie, Telefon und Schlüsselbund.
Aber mal mit Jacke, mal mit Rucksack, mal mit Umhängetasche. Wo soll der Sutoschlüssel sein? Wenn der in der Hosentasche ist, ist er mal in der Waschmaschiene oder schlicht vergessen zu Hause.
Es passiert offt, dass meine Frau nach der Arbeit zu mir ins Büro kommt und das Auto hinstellt. Sie nimmt dan mein Rad und ich das Auto. Wenn dann der Autoschlüssel nicht am Schlüsselbund ist, stehe ich evtl. ohne Schlüssel da. Oder Sie gibt mir ihren Schlüssel. Der Landet dann in meiner Tasche. Am Morgen geht dann bei ihr das suchen los.
Ich mag es praktisch und möchte mir über so simple dinge wie dem Autoschlüssel keine Gedanken machen müssen.
Das als kleine Erklärung
Ist aber eh nicht zu ändern...werde mich ab heute daran gewöhnen müssen...
Aber mahl ehrlich...diese Schlüsselkarte von Renault ist doch der größte Sch***...Wenn man alles an einem Schlüsselbund haben möchte ist man verloren - oder schleppt ein recht großes unförmiges Bund mit sich an dem der Renaulschlüssel wohl nicht lange überleben wird...Voll MoppelK***
Welcher Händler gibt denn heutzutage noch Autos für eine Probefahrt für 24 Stunden raus? Finde ich super gut, habe ich aber schon Jahre nicht mehr erlebt.
Ich hatte neulich einen ID.3 für ein gesamtes WE...und kaufe nun den Megane...Fand ich aber toll vom Händler.
wird jemand den Megane am 25.6 in Empfang nehmen?
Ich habe meinen Abholtermin tatsächlich am 23.6. - aber nicht so laut sagen bitte
Wartet darauf genutzt zu werden: Tinkerforge WARP2 Charger Pro 22kW gedrosselt auf 11kW
Die nehme ich auch...läuft Deine schon? Erfahrung? Ich würde die gerne mit 22KW laufen lassen. Warte noch auf das OK vom Netzbetreiber...sonst halt auf 11km.
EWE-Go soll an Ionity gehen. Für 0,59 €. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Bei der Übersicht von Nextmove ist das aber so aufgeführt.