Wäre nur die Frage, welche Netze in DE alles Roamingpartner von Orange sind.
Ich finde die Kosten auch noch so gerade im Rahmen...das mit dem Netz würde mich auch sehr interessieren...
Wäre nur die Frage, welche Netze in DE alles Roamingpartner von Orange sind.
Ich finde die Kosten auch noch so gerade im Rahmen...das mit dem Netz würde mich auch sehr interessieren...
Hast Du mal einen Link welchen Du genommen hast? Kosten? Vertrag?
Danke.
F.
Nee, das ist auch nichts meins das Gold....
So, nun habe ich 5 Nachrichten voll
Sorry, aber Stahlfelgen ist sowas von unpassend für so ein Auto... Ein Auto für 50K aber dann bei den Winterrädern sparen
Also wenigstens die 18er sollten es dann schon sein, finde ich. Oder eben Ganzjahresreifen
Die Oston hätten mir auch gefallen für meinen Iconic, leider gabs den nur mit 20", hätte ich nicht gebraucht, da muss man dauernd aufpassen mit den Bordsteinkanten...
Eben, wegen der Bordsteine würde ich gerne 18er Alu haben mit Ganzjahresreifen...mein Händler sagt aber, er bekommt sie nicht und beim Techno geht nur 20".
Na, evtl. bekommt er sie ja noch.
Hallo Leute,
die 20er haben ET34 7Jx20"...
Arbeite bei einem Renault Autohaus, direkte Info
Moin zusammen,
ich lese schon seit Wochen mit - nun schreibe ich auch mal was...
...das ist ja spannend. Gibt es kleinere Felgen die jemand empfehlen kann? Ich habe auch 20" dran. Würde aber lieber 18er haben wegen des besseren Verbrauchs...hat sich da schon jemand was rausgesucht?
Danke.
Aber bitte das Sternchen lesen. 2 Jahre normal und 3 weitere kann man buchen - macht dann 5 Jahre
F
Moin zusammen,
ich lese schon seit Wochen mit...sehr spannend.
Woher bekommt man den erwähnten Gutschein?
Danke für kurze Rückmeldung.
F.