Kante Ladeschale vs Knie

  • Nach vier Wochen Fahren stelle ich fest, dass meinem rechten Knie doch die Ladeschale schmerzhaft im Weg ist.


    Ich habe mir daher einen schwarzen Schwamm zurechtgeschnitzt und mit doppelseitigem Klebeband um diese Ecke gelegt.

    Sieht weniger schlimm aus als befürchtet, hält aber nicht länger als eine Strecke, weil das Knie eben dran schubbert.

    Etwas Permanenterem als Klebeband bin ich eher abgeneigt, weil ich die Ladeschalenkante nicht beschädigen will (das soll ja bei Bedarf rückstandsfrei wiederablösbar sein).


    Für die Betroffenen: habt ihr da schon was probiert und/oder eine halbwegs brauchbare Lösung?

    Megane E-Tech Electric Techno EV60 220hp

  • Funktioniert tatsächlich, danke 😄

    Ich hatte nicht vermutet, dass das Lenkrad so weit mit nach hinten kommt.

    Kurzstreckentest bestanden, bin schon gespannt auf die Langstrecke.