OTA Update Elektromotor 0.2.1

  • Ich hoffe, dass dieser "Updateritis" nicht auch noch bis auf das Betriebssystem herunter reicht! Stelle mir vor hier wurde Android 10 mal als Basis für Automotive genommen wie übrigens bei vielen anderen Produkten auch. Gehe davon aus,dass dies auch so bleiben wird. Habe selber noch Produkte die auf Android 6 basieren und nicht mehr auf höhere Android Versionen geupdatet werden können. Der Unterschied für den Nutzer (ausgenommen kleine Steigerungen in der Geschwindigkeit) ist ja meistens auch marginal. Da die HW im ETech auch die gleiche bleibt, würde ein update auf andere Android Versionen meiner Meinung nach auch nicht viel bringen.

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)