Massive Entladung des Akkus über Nacht nach Update "ELEKTROMOTOR V02"

  • Das ist ja sehr schön, wenn hier immer gepostet wird wie es ist, wenn sich das Auto normal verhält. Was trägt das aber zur Lösung des Problems der Selbstentladung des Akkus bei? Den Betroffenen hilft das nicht weiter

    Ich würde in dem Fall zur Werkstatt fahren. Das Posten hier sehe ich als Orientierung für uns als „Schwarm“. Das kann keiner hier lösen denke ich

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Das ist ja sehr schön, wenn hier immer gepostet wird wie es ist, wenn sich das Auto normal verhält. Was trägt das aber zur Lösung des Problems der Selbstentladung des Akkus bei? Den Betroffenen hilft das nicht weiter

    Ich denke nicht, dass der Ersteller dieses Threads Lösungen aus diesem Forum bekommen kann, die nicht nur umgesetzt werden können, sondern sogar helfen.


    Nur der Weg in die Werkstatt wird hier helfen können. Wenn die es nicht schafft, wird es wohl auf einen Umtausch des Wagens oder einer Wandlung hinauslaufen.


    Insofern: Immer weiter posten, liebe Freunde!

  • Wer komplett mitgelesen hat weiß, Lösungen (die auch funktionieren) wurden bereits gepostet, der Fehler beim Thread-Ersteller ist beseitigt


    trotzdem, weiter posten, immer weiter posten........

    Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

    Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

  • Zitat

    Fo·rum

    /ˈfoːrʊm,Fórum/

    Substantiv, Neutrum [das]

    1. 1a. geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert "ein internationales Forum"
    2. 1b. Plattform, geeigneter Ort für etwas "eine Zeitschrift als Forum für bestimmte Fragen"


    Genauso ist es.


    Aber immer schön an das virtuelle Hausrecht halten.

  • Wer komplett mitgelesen hat weiß, Lösungen (die auch funktionieren) wurden bereits gepostet, der Fehler beim Thread-Ersteller ist beseitigt


    trotzdem, weiter posten, immer weiter posten........

    So ist es!


    gez. Der Thread-Ersteller :P