HSN TSN Renault Megane E - Typklassen Herstellerschlüsselnummer Typschlüsselnummer

  • Ah, bei der Huk24 haben die den seit neustem im System!


    Haftpflicht/Vollkasko beides auf SF19, bei 150/300 Euros Selbstbeteiligung wäre ich dann bei 176,66 € im Jahr.


    Garnicht mal so teuer ;)

    Darf ich nach dem Zulassungsbezirk fragen?

    habe gleiche SF-Klassen und zahle in HH bei der gleichen Versicherung 430EUR/Jahr.

    Das kann dann ja nur wirklich der beste Bezirk in D sein ;)

  • Und immer bei dem Vergleich daran denken, dass man für E-Autos wichtige Positionen mitversichert hat.


    Meine Versicherung bietet z. B. folgendes für reine E-Autos an.


  • pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Jo, ist nen Euro teurer geworden. Bin übrigens nördlich von Münster im schönen Kreis Steinfurt, also ziemlich ländlich hier ;)

    Ach, und was man vielleicht noch dazu sagen sollte, Garagenfahrzeug im eigenen Häuschen, alle Fahrer älter als 25, jedoch jünger als 60, oder was für die Versicherung noch schlechter wäre 70...

    Mein Vater würde bei den selben Einstellungen 280 Euro bezahlen müssen, weil er über 70 ist.

    E-TECH EV60 TECHNO Arktis-Weiß/Dach Schwarz mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket / Ganzjahresreifen ohne WP / bestellt Anfang März / seit 13.09.22 am rumfahren

    Einmal editiert, zuletzt von deholle82 ()

  • KOmmt hin, da sind dann aber keine Extras dabei wie Kasko Plus, Rabattschutz etc... SF vermutlich sowas um die 20 oder?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Kasko-Plus kost 7,30 extra, kann man sich wohl gönnen.

    Rabattschutz? Hätte ich wohl die letzten 22 Jahre umsonst für bezahlt, lohnt sich irgendwie nicht. Aber wenn jemand mehr Unfälle baut, dann wäre das vielleicht sinnvoll :P

    E-TECH EV60 TECHNO Arktis-Weiß/Dach Schwarz mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket / Ganzjahresreifen ohne WP / bestellt Anfang März / seit 13.09.22 am rumfahren

  • Die Felgen samt Reifen hat man sich schnell mal ruiniert, kostet schnell bis zu 600 Euro oder mehr. Wenn einen sowas nicht stört, kann man sichs natürlich sparen :P

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: