Verkehrszeichenerkennung kein Warnton bei Überschreitung

• Funktioniert bei euch der Warnton wenn ihr die Geschwindigkeit des erkannten Verkehrszeichen überschreitet❓

• Sorry , aber bei mir kommt auch kein Warnton und mich würde das auch interessieren wo das einszustellen ist.

Megane E-Tech 100 % Elektric. Techno EV60 220 HP, Bestellt 20.11.22 Auslieferung 22.12.22

:)

• @Manfred1965

Nichts für Ungut: die Bedienungsanleitung für den MeganE ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber den einen oder anderen nützlichen Hinweis enthält sie dann doch.

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

• Okay,ist schon gut. Wollte nur wissen ob es bei euch ohne viel einstellerei funkt. Das Verkehrszeichen wird ja automatisch (wenn aktiviert) angezeigt und auch wenn man drüber ist die Rote Umrandung. Währe ja nur logisch wenn der Warnton dabei währe. Danke trotzdem 👍

PS.auf dem YouTube guide wird nichts vom Geschwindigkeitsbegrenzer erwähnt

Einmal editiert, zuletzt von Manfred1965 ()

• PS.auf dem YouTube guide wird nichts vom Geschwindigkeitsbegrenzer erwähnt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

• Danke dir Perlator👍. Nach Tempomat hab ich nicht geschaut. War direkt beim Video über Verkehrszeichenerkennung. 🙈