Funktioniert bei euch der Warnton wenn ihr die Geschwindigkeit des erkannten Verkehrszeichen überschreitet❓
-
-
Ja, aber nur, wenn der Geschwindigkeitsbegrenzer aktiv ist UND die Überschreitung über einem bestimmten Wert liegt.
-
Okay, wie kann ich das einstellen❓
-
-
Sorry , aber bei mir kommt auch kein Warnton und mich würde das auch interessieren wo das einszustellen ist.
-
@Manfred1965
Nichts für Ungut: die Bedienungsanleitung für den MeganE ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber den einen oder anderen nützlichen Hinweis enthält sie dann doch.
-
Du findest das Handbuch als PDF im Multimediasystem.
-
Okay,ist schon gut. Wollte nur wissen ob es bei euch ohne viel einstellerei funkt. Das Verkehrszeichen wird ja automatisch (wenn aktiviert) angezeigt und auch wenn man drüber ist die Rote Umrandung. Währe ja nur logisch wenn der Warnton dabei währe. Danke trotzdem 👍
PS.auf dem YouTube guide wird nichts vom Geschwindigkeitsbegrenzer erwähnt
-
PS.auf dem YouTube guide wird nichts vom Geschwindigkeitsbegrenzer erwähnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir Perlator👍. Nach Tempomat hab ich nicht geschaut. War direkt beim Video über Verkehrszeichenerkennung. 🙈