Edelstahleinstiegsleisten

  • Hallo zusammen!


    ich habe mir vor rund 2 Wochen meinen Megane bestellt und wollte Fragen, ob jemand von euch die Edelstahl-Einstiegsleisten (beleuchtet / unbeleuchtet) hat zusätzlich verbauen lassen - ich spiele noch mit dem Gedanke diese dazu zu nehmen, Verkäufer meinte das wäre auch kurz vor Abnahme (wann auch immer die sein wird xD ) noch möglich umzusetzen.

    Hat jemand damit Erfahrung, auch wie hoch die Montagekosten bei euch waren ? Ohne Beleuchtung sollte es ja ein Arbeitsaufwand <1h sein


    Schönen Sonntag euch ^^

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz/ F-Blades Gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 15.11. 2022

    - gebaut 09.02.2023

    - zugelassen 24.03.2023

    - abgeholt 24.03.2023 ^^

  • Das dürfte mit Montage so bei um die 180 liegen. Kannst du aber im Prinzip auch selbst machen, die werden ja nur geklebt.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Das dürfte mit Montage so bei um die 180 liegen. Kannst du aber im Prinzip auch selbst machen, die werden ja nur geklebt.

    kleben klingt machbar, dann schau ich mal was der Händler anbietet - danke!

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz/ F-Blades Gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 15.11. 2022

    - gebaut 09.02.2023

    - zugelassen 24.03.2023

    - abgeholt 24.03.2023 ^^

  • Auch bei den beleuchteten Leisten die ich habe wird nur geklebt (da Batteriebetrieben). Hat mein Händler mir zur Übergabe ohne Berechnung der Montage eingebaut.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2