Hilfe zum digitalen Rückspiegel

  • Hallo zusammen,

    bräuchte mal eure Hilfe:

    Habe heute endlich meinen E-Tech bekommen.

    Zur Überbrückung hatte ich in den letzten Tagen einen Leihwagen, ebenfalls einen E-Tech in der Ausstattung Techno. Beide Fahrzeuge haben den digitalen Rückspiegel.

    Gibt es eine Einstellung, so dass das Piktogramm oben rechts im eingeschalteten Rückspiegel verschwindet?

    Könnte schwören, dass das beim Leihwagen nicht sichtbar war, kann aber keine Einstellmöglichkeiten dazu finden….

    Viele Grüße

    Ralf

  • Ja du gehst im Spiegelmenü auf die Einstellungen und dann glaube ich „Anzeige“. Dies ausschalten, dann verschwindet auch die Anzeige „Menü“ über dem Knopf dauerhaft.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • „Anzeige“ habe ich wegbekommen, ich meinte das Symbol im angehöngten Bild.

    Wie gesagt: ich könnte schwören beim Leihwagen war das weg…..vielleicht habe ich es auch einfach nicht wahrgenommen 🥴

    Ist meines Wissens nach nicht abschaltbar, Nur den "Menü" Eintrag kann man verschwinden lassen.

  • Oder der Leihwagen hatte noch ne ältere Software...?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: