Urlaubsbuchungsseiten mit Lademöglichkeitsfilter

  • Hallo,
    wir haben bei ein paar wenigen Portal/ Apps gesehen das man eine Vorort befindliche Lademöglichkeit als Filter mit setzen kann. Da hier ja schon einige E-Mobilisten seit jahren unterwegs sind, wollte ich wissen ob es evtl. spezielle Anbieter dieses Service gibt. Ich dachte da an die Möglichkeit wie bei deiner Buchungsseite einfach den Filter All-Inclusiv zu setzten das dies evtl. auch mit einer Lademöglichkeit geht.

    Ja klar kann man über die normalen Portale das Hotel suchen und dann auf deren Hompage (sofern es dort erfasst is) ob sie eine Moglichkeit anbieten. Aber evtl. gibts da ja was schnelleres.

    Wir suchen gerade den Bereich Südbayern, Österreich, Norditalien.

    Evtl. gibts da ja ne Seite oder ne App für Hotelbuchungen die einen diesen Filter mit anbietet und natürlich auch entsprechende Hotels/ Unterkünfte in den Regionen im Verzeichnis hat.


    Vielen Dank für euer Feedback & einen schönen Sonntag noch.


    Grüße aus Oberfranken

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Booking.com bietet diese Funktion an .

    Iconic EV 60 220 Optimum Charge ,Arktis Weiß ,Dach Black Pearl schwarz ,Leder Riviera Titanium Black , Ganzjahresreifen ,Wärmepumpe ,Advanced Driving Assist Paket ,Sorgenfrei Paket …..Megane Gt 205 Ps , Bj 2019

  • Booking.com bietet diese Funktion an .

    Das stimmt. Wir wollen im September ins Loiretal in Frankreich. Mir kommt es aber so vor, als ob die meisten Unterkünfte, wo dieser Filter an ist, dann doch nix haben, in der Beschreibung steht teilweise sogar "Parkplätze sind im Ort überall". Drauf verlassen würde ich mich eher nicht. Gleiches gilt für Airbnb. Nur bei Hotels ist das verlässlich denke ich.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.