Überschussladen

  • Ich hoffe, mit dem Melectric wird's genauso.

    Habe auch eine Fronius Kombi und habe heute das erste Mal das neue Auto mit der neuen Wallbox geladen. Das PV-Überschuss Laden hat super funktioniert. Am Wattpilot habe ich den SOC für den Haus-Speicher auf 90 % gestellt und keine Einspeisung ins Netz.

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

  • Huebeni

    Hallo, welche Werte hast du für den Automatik Modus als Schaltzeit und die Pause nach der Umschaltung in den allgemeinen Einstellungen?

    Schaltzeit ist 8 Minuten

    Pause ist 2s

    Ich habe die Werte nicht geändert. Die "guten" Sommer-Monate habe ich verpasst - mal sehen ob ich an der Schaltzeit noch etwas drehen werde.

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Weiß mit schwarzem Dach / WP / AV+AD Paket / GJReifen

    Bestellt: Ausstellungsfahrzeug | Übergabe: 02.09.2022 | OpenRLink 2.1.2