Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Also die Grenze liegt auf jedenfall nach Januar 2023. Siehe angehängten Bild.

    Es bleibt also spannend, meiner ist auch von 01/2023.

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Wo kann ich mein Produktionsdatum ablesen? Also nicht meins, das weiss ich, ich meine das meines Autos.

    Das Produktionsdatum findest du auf der ersten Seite der weißen EG -Übereinstimmungsbescheingung, die du mit dem Fahrzeugbrief erhalten haben solltest.

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

  • Oh wie bin ich glücklich :saint: , dass meiner älter ist hinsichtlich Produktionsdatum und möglichem update auf neues Anzeige- respektive Tachodesign! Ich weiss ja, dies ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällts so wie es ist wesentlich besser!

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Oh wie bin ich glücklich :saint: , dass meiner älter ist hinsichtlich Produktionsdatum und möglichem update auf neues Anzeige- respektive Tachodesign! Ich weiss ja, dies ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällts so wie es ist wesentlich besser!

    Da bin ich voll dabei!!

    Nicht das ich gegen Veränderungen währ. Aber das neue Design stört mein ästhetisches Empfinden. Alles so "Schräg" und fast schon Abgeschnitten

    Gerne neue Funktionen!

    Bin aber mit den derzeitigen durchaus Weiterhin zufrieden. Gekauft wie gesehen und gefahren.

    Megan E-Tech 100% Evolution EV60 220hp optimum charge | ohne Wärmepumpe | Arktis-Weiß

    20-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/45 R20, Anhängerkupplung, Winter Komfort-Paket

    Bestellt: 13.03.2023 | Geliefert: 16.03.2023 | OpenRLink 2.1.2

  • Und wie fast immer bleibt man als Early Adopter auf der Strecke.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Also Android Automotive hätte ich schon gern in der neuesten Version. Ob es das neue Design ist wäre mir egal. Selbst günstigste Smartphones haben ja mindestens 2 Jahre Updates auf neue Versionen, die Pixel Phones sogar 5 Jahre.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Kann es sein, dass die Werkstatt Updates aufspielt, die in der Historie nicht angezeigt werden?
    Ich war letzten Freitag dort wegen der Behebung der Knackgeräusche hinten und seitdem funktioniert komischerweise auch wieder der Button für die automatische Umluft. Der war die ganze Zeit nicht auswählbar.

    Daher hab ich mich gefragt, ob manche Updates nicht in der Übersicht auftauchen.