Nein, ist mittlerweile verboten.
Geht nur illegal mit ein paar Widerständen, die Du statt des Lautsprechers an das Kabel hängst

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Habe mir "meinen" heute auch angesehen. Der Händler hatte aber wenig Zeit, also keine Bilder. Uns hat alles soweit gut gefallen. Nur ist die Motorhaube doch sehr bullig und hoch. Finden wir etwas schade. Und was sich Renault bei den Lego-bauklötzen an der Front gedacht hat, bleibt ein Rätsel. Die waren uns auf Bildern nie aufgefallen. Hässlich!
Aber was soll's...einen (oder 2) Tode muss mal wohl sterben
Der riesige kofferraum ist klasse und hat uns begeistert.
Die "Bauklötze" gab es schon bei anderen Modellen. Bei der Zoe sind sie aber quer.
Hab mal die Zoe daneben gestellt, weil ich auch von der klobigen Motorhaube überrascht war. Aber ich glaube, dass man davon hinter dem Lenkrad nicht so viel mitbekommen wird. Bei einem Testblick durchs Beifahrerfenster auf Fahrerhöhe habe ich jedenfalls nichts gesehen, man sitzt ja auch niedriger.
-
Klaus zur Fusgängerhupe, bei meinem Megane war die Hupe, Infotainment und Radio noch nicht aktiviert, befand sich im Transportmodus
-
Ich habe gestern probegesessen und habe einen Abholtermin
Kommenden Do. den 23.6.
Kann dann Fragen beantworten. Bilder wird es eher nicht geben. Bin nicht der, der Bilder seines Autos auf der Straße macht...sorry
-
Echt - vor der offiziellen EInführung?
Die Briefe soll doch Renault angeblich noch gar nicht rausrücken. -
Mein Händler hatte alles in der Hand und hat nen Termin zur Übergabe mit mir gemacht...? Mal gucken ob es klappt...
-
Vor der Markteinführung wäre schon ungewöhnlich. Meiner steht auch beim Händler, aber vor dem 25.06. geht nichts. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
-
Vielleicht fährt er dann mit einer roten Nummer herum und es ist ein Vorführwagen??
-
Die Lieferung für meinen MeganE ist ja erst im August angesetzt, aber mein Händler hat seinen Vorführer bekommen und ich hab für Freitag nen Termin für eine Probefahrt. Bin sehr gespannt auf den Ersteindruck
-
Vielleicht fährt er dann mit einer roten Nummer herum und es ist ein Vorführwagen??
Nichtmal das. Ich durfte auch nur beim Händler am Hof Runden drehen mit dem Wagen. Oder mein Händler nimmt das mit der Markteinführung zu ernst. Ich weiß es nicht.