Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• In den FAQ steht (zwar):

Zitat

WANN SOLLTE ICH MEINE KONTEN ERSTELLEN?

Je schneller, desto besser! Wie empfehlen Ihnen, Ihre My Renault, Google und ORANGE-Konten zu erstellen, während Sie auf die Auslieferung Ihres Renault warten. Dadurch wird die Einrichtung Ihres OpenR link Systems am großen Tag deutlich vereinfacht.

Trotzdem werde ich beim Orange-Konto eher auf den grossen Tag warten. ;)

• Ein Benutzer-Konto kann man ja ruhig schon einrichten, die Verknüpfung mit dem Fahrzeug / der FIN sollte man aber besser unterlassen. Könnte durchaus sein, das die 6 Monats-Frist dann schon beginnt.

• Ein Benutzer-Konto kann man ja ruhig schon einrichten, die Verknüpfung mit dem Fahrzeug / der FIN sollte man aber besser unterlassen. Könnte durchaus sein, das die 6 Monats-Frist dann schon beginnt.

Wenn es wie beim zoe ist, muss man die Verknüpfung im Wagen noch quittieren, sonnst funktioniert es nicht und ja, ein zoe hat der Vertrag mit dem koppeln bzw der Einrichtung begonnen zu laufen.

ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

• ich bin mir sicher erst mit dem Verkauf, des Fahrzeugs beginnt die Frist, beim unserem Zoe habe ich die App erst 3 Monate später eingerichtet und die 3 Jahre laufen am Verkaufsdatum

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Hier auch Erfolgsmeldung. :)

ManufacturingDate 3.6.2022

MinDelivery 30.6.2022

MaxDelivery 14.7.2022

Was seltsam war: Letzte Woche war in meiner App der Megane ohne Farbe und nur ausgegraut sichtbar.

Jetzt ist wieder in Dezir-rot abgebildet.

Dann werde ch nächste Woche mal mit dem Verkäufer über die AHK preislich verhandeln.

2 Mal editiert, zuletzt von Yoyo ()

• Es gibt ja auch Leute, die bisher keines der drei erforderlichen Konten hatten. Wer vorher eine andere Marke fuhr und zudem noch ein iPhone benutzt hat, brauchte bisher weder MyRenault noch ein Google-Konto.

• wenn dein Megane in der App sichtbar ist, dann wurde dein Fahrzeug gebaut, gratuliere 8o

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• wenn dein Megane in der App sichtbar ist, dann wurde dein Fahrzeug gebaut, gratuliere 8o

Mein Megane ist schon seit Wochen in der App sichtbar. Ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt.

EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

• Bei mir war aber erst der Bau, dann kam es in der App.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: