Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Bei Renault leasing hat mir mein Händler gesagt hast du plus/minus 5 monate zum vertragsende wo du dich drinn bewegen kannst. Da sollte es doch bei Ford mit 3 Monaten möglich sein. Bin mal gespannt was die dir sagen.

ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

• Die Ford Bank ist da wohl etwas "eigen", man kann z. B. auch einen Vertrag nicht weiterverkaufen (Leasingübernahme). Mal schauen, wär auf jeden Fall gut wenns klappt, will weder für zwei Autos die Raten zahlen noch den Megane 4 Monate beim Händler stehen lassen bis Dezember :(

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Liebe Freunde, bald ist es soweit! Dann kann ich all eure Fragen live beantworten!

Lieferdatum Ist Fix! 14.06.22 kommt er!

Renault Megane E - Tech 100% Electric

• Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Ich hätte ihn erst im Dezember gebraucht... es hieß auch bei der Bestellung unverb. Liefertermin im November. Jetzt wohl Ende Juli. Habe mal beim Ford-Händler angefragt, ob man das laufende Leasing evtl. aus Kulanz 3 Monate früher enden lassen kann, Gebrauchte verkaufen sich ja gerade sehr gut.

Unser Renault-Händler hatte auch strikt geweigert, die Zoe 1 auch nur eine Woche früher zurückzunehmen. Tja, da die beiden folgenden E-Auto konnte er uns dann nicht mehr verkaufen....

• Am Händler wird's nicht scheitern, hat er bereits versichert, aber die FordBank selbst muss halt auch mitmachen.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Es ist immer eine Frage des Geldes. Bei uns ginge es um etwa 9 Monate.

Viellleicht teilen sich Händler und Kunde die Kosten.

Das einzige Problem könnte die Batterie-Miete werden, bei der ich nicht weiß, auf Gebrauchtwagen-Käufer das heute noch so gerne akzeptieren würden.

Aber es sind ja (noch) einige Zoes mit gemieteten Batterien auf dem Markt.

Ein Rauskaufen aus der Batterie-Miete wäre auch noch eine Option.

• Bei mir hat sich jetzt auch was getan in der App. Die „Fahrzeug verbinden“ Funktion ist jetzt freigeschaltet. Hat das auch jemand? Könnte das wirklich bedeuten das das Auto gebaut ist?C463FFE0-36C7-44DD-902B-25FEF12E7C67.jpg

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2