Ist aber auch höchste Zeit oder?
jup da auf die EV40 TECHNO eine Qualitätssperre war ..
Ist aber auch höchste Zeit oder?
jup da auf die EV40 TECHNO eine Qualitätssperre war ..
jup
da auf die EV40 TECHNO eine Qualitätssperre war ..
Hatte ich doch recht.. meinte doch das mein Händler das zu mir gesagt hatte
...Die App zeigt nach wie vor, dass das Fahrzeug im deutschen Verteilerzentrum steht. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Auto steht auf seinem Hof. ....
Genauso geht es mir auch, Auto steht schon seit dem 09.11. auf dem Hof, es sieht so aus das die letzten 2 Punkte in der Verfolgung vom Händler quittiert werden müssen, aber die keine Ahnung haben, was sie da tun sollen.
Habe mit meinem Händler vereinbart, das er mich anrufen soll wenn er zugelassen ist, dann werde ich ihn mal fragen ob er die beiden fehlen Punkte noch in seinem System bestätigen kann, eigentlich ist er recht zugänglich, vielleicht klappt es ja und ich kann berichten was zu tun ist.
das war schon bei meiner Bestellung am 07.07 seltsam, das er von einer Bestellverfolgung nichts wußte und 1 Tag später hat er von Renault erfahren, das es sie gibt, hatte ihm schon ein paar Srennshots gezeigt, sowohl von der App als auch mit dem Trick PC Version, der war total aus dem Häuschen
Immer noch so. Fahrzeug verbinden erschien am 08.11., also wird das auch das Baudatum sein. Hab auch kein voraussichtliches Lieferdatum in der App.. außerdem steht tracking:delayed wenn ich die Seite untersuche
Wo siehst du das mit dem Tracking. Der Quelltext ist sowas von unübersichtlich oder da stehen Sachen drin die ich nicht deuten kann. Aber wenn das eh nicht zu 100% gepflegt ist kann das eigentlich egal sein. Beschleunigen kann man das eh nicht. Wolfi1896 sein Auto steht ja schon beim Händler obwohl er in der App noch unter dem Punkt Fertigung ist.
schrammi und @all die einen EV40 (egal ob Evolution oder Techno) bestellt haben, ich denke da ging irgendwas ganz gehörig in die Hose bei der Fertigung/Produktion, so daß Eure Angaben in App nicht für ganz voll genommen werden kann. Was, das weiß nur Renault ...
Es haben anscheinend Bauteile gefehlt. Daher die Qualitätssperre. Was die App angeht scheint bei mir alles mit 2-3 Tagen Verzögerung zu funktionieren.
schrammi und @all die einen EV40 (egal ob Evolution oder Techno) bestellt haben, ich denke da ging irgendwas ganz gehörig in die Hose bei der Fertigung/Produktion, so daß Eure Angaben in App nicht für ganz voll genommen werden kann. Was, das weiß nur Renault ...
Das glaube ich langsam auch
tatsächlich kommt der Evolution mit standardmäßig 18 Zoll (obwohl ich die 20er eigentlich schöner finde, aber war leider nicht im Budget drinne)
Vielleicht ist dann das hier ja interessant für Dich: 4x Komplettrad 20" auf Felge SOREN im Tausch gegen 18"-Räder
Bei Interesse gerne PN an mich!
Hi Wolfi1896, weißt du evtl. wann dein Autole genau losgeschickt wurde? Meiner wurde laut Quellcode am 08.011. losgeschickt und soll jetzt demnächst im Verteilzentrum ankommen.
Nee, das kann ich nicht sagen. Die App ist seit dem 27.07. unverändert. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Nee, das kann ich nicht sagen. Die App ist seit dem 27.07. unverändert. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Im Quelltext auf der my Renault Seite ist es genau sichtbar wann das Shipment Date ist.