Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Auch WELCOME von mir. :thumbup:

Citroen Xsara Picasso, Pluriel und C3 waren auch sehr gerne von mir gefahrene Autos

Aber alles hat sein Zeit und jetzt geht es seit 2016 elektrisch weiter.

Auf den Renault R4forEver electric bin iach auch schon gespannt.... :)

• Hallo Michael,

Herzlich Willkommen in unsere Runde und viel Spaß mit deinem Megane

Kleiner Trost, bis den Franzosen weiterhin treu :P

Gruß

Roman

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Hallo Michael,

willkommen bei uns im Forum. Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lange, man weiß ja nicht ganz genau, wann die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Ich habe Mitte März einen Iconic volle Hütte bestellt. Soll dieses Jahr noch kommen, bin gespannt. BAFA-Garantie habe ich schriftlich...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp

Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl

Augmented Vision & Advanced driving-Paket

Wärmepumpe

F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Ganzjahresreifen

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

Einmal editiert, zuletzt von stna1981 ()

• Code
    Meins würde so aussehen als wäre es fertig (es wird begutachtet) Ich werde benachrichtigt wenn ich komme und wann ich es abholen kann)😁

pasted-from-clipboard.jpg

Renault verstärkt mit Electricity seine Elektro-Offensive
    Bis zum Ende des Jahrzehnts will Renault 90 Prozent seiner Modelle nur noch batterieelektrisch anbieten. Kernkompetenz in Sachen Elektromobilität können die…
    www.e-medienportal.net

MEGANE E-TECH TECHNO EV60(Rafalgrau,ohne WP,ohne ADS,ohne…)

Bestellt am 21.02.2022

Übergabe: 26.09..22 in Rumaenien ;)

• Code
    Meins würde so aussehen als wäre es fertig (es wird begutachtet) Ich werde benachrichtigt wenn ich komme und wann ich es abholen kann)😁

pasted-from-clipboard.jpg

Das ist eigentlich meiner. Haben leider das schwarze Dach und die goldenen Kontraste vergessen...jetzt muss ich denen das wieder klar machen :D

Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

Einmal editiert, zuletzt von Markus Omlin ()